Es ist wieder soweit, die B.F.C Clanliga kann wieder beginnen!
Ich habe folgenden Mannschaften in den jeweiligen Ligen ( mit Auf- und Abstieg der letzten Saison ):
Liga 1:
TSG Germering, Dortmunder Kicker, FC Ohlsbach, FC Holzkirchen, TSV Streuner, Hottes Horde, Kicker Emden, Grün-Weiß Dobberzin II, Dortmunderjungs, Energy Stuttgart, 1.FC Dinslaken04, 1.FC Panzersprit
Absteiger in die zweite Liga:
FC Predators Berlin, Blau - Weiss Schalke 83, Wieslocher Kickers
Liga 2:
Aufsteiger in die erste Liga: La Honda, Kickers Elwood, JK United
TuS Harsefeld 1993, SV Verden, 1.FC Werratal Immelborn, Vfl Oythe I, Hollywood 09, Blau Weiß Beckhausen, Hrvatska4ever, FC Antillo
Neu in Liga zwei: FC Liverpool, kickaZZ, 1.FC Trossingen
Absteiger in die dritte Liga: FT Gern, Fc Mulsum 02
Liga 3:
Aufsteiger in die zweite Liga: VFL Wanne-Eickel,1.FC Wremen, Sportfreunde Sinalco
F.C.Culitzsch, Chemnitzer FC*, Hollywood Soccer, TSG Blutgrätsche, CA Klösasuna, FussballClub Borussia, 1. FC Holzfuß 09, Sportfreunde Waldshut, Borussia Dortnund, 1.FC OSW Schönebeck
Neu in Liga drei:
SV DIETLAS, Tus Moin, Apfelschorle, FC Liverpool, SV Grün Weiß Schwepnitz
Folgende Mitglieder wollten bei den Clan- Ligen helfen:
Super BVB, TuS Harsefeld 1993, FC Holzkirchen, 1.FC Werratal Immelborn
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte bei mir per Mail melden! Danke
Falls jemand nicht mehr mitmachen will/kann, schickt mir bitte eine PN!
Wenn jemand etwas für die Clan – Liga spenden möchte, schickt mir bitte eine PN!
Die Spender der letzten Saison: Ich bitte, die Spender der abgelaufenen Saison mir eine PN zuschicken, ob ihr noch bereit seit, die Spenden auch noch zu entrichten!
Ich denke, das wir mit den Ligen am Sonntag beginnen könnten, sofern nIchts dazwischen kommt!
Kommentar