Morgen zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch guten Morgen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAuch schon wach? :eek:
Hallo Matthias, Du hast die Teilnahme an der 5. Saison 3. Buli noch nicht bestätigt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179347
Hier im Infothread kannst Du das tun. Danke."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAuch schon wach? :eek:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch guten Morgen.
Wie sieht´s aus in der 3. BuLi
Matze ^^ muss ja auch noch bestätigen ,oder? :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle angelaufen wo es doch bald Mittag gibt :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchon ??? Schonwieder
Morgen Peter
Wie sieht´s aus in der 3. BuLi
Matze ^^ muss ja auch noch bestätigen ,oder? :eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle angelaufen wo es doch bald Mittag gibt :pZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer arbeiten muß, hat halt nicht den ganzen Tag Zeit.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeine Mailaktion war sehr erfolgreich. Jetzt haben wir sogar mehr Interessenten als wir unterbringen. Wir bleiben doch bei 20 Teilnehmern in der 3. Buli.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Matthias, Du hast die Teilnahme an der 5. Saison 3. Buli noch nicht bestätigt.
Hier im Infothread kannst Du das tun. Danke.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch wollte da ursprünglich gar nicht dran teilnehmen, bin letzte Saison ja bloß für jemanden eingesprungen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch wollte da ursprünglich gar nicht dran teilnehmen, bin letzte Saison ja bloß für jemanden eingesprungen.
Mich würde aber freuen wenn unsere Clanmitglieder da teilnehmen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu bist aber durch Deine Teilnahme letzte Saison qualifiziert. Sag einfach ja oder nein. Nachrücker wären vorhanden.
Mich würde aber freuen wenn unsere Clanmitglieder da teilnehmen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNa dann schreib mich mit dazu
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179347"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGeht ja nur bis RL :eek: spiele 2 BL
Wenn 1 + 2 Ligisten dran teilnehmen dürften, wär von vornherein schon klar wer gewinnt.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu stehst dabei. Aber bestätige bitte im Thread, daß Du die Regeln gelesen hast, wie alle anderen auch.
Bin jetzt erstmal wech .. bis später Jungs.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeine Mailaktion war sehr erfolgreich. Jetzt haben wir sogar mehr Interessenten als wir unterbringen. Wir bleiben doch bei 20 Teilnehmern in der 3. Buli.
Timo hat glaub ich gestern irgendwo geschrieben, das seine Mannschaft geklaut wurde?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas ist den mit LokLeipzig
Timo hat glaub ich gestern irgendwo geschrieben, das seine Mannschaft geklaut wurde?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer arbeiten muß, hat halt nicht den ganzen Tag Zeit."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeitZitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie unangenehm
Nicht unangenehm, sonst würden wir ja den ganzen Tag hier rumhängen
Geht mal schnell ne Mittagspausensimu
Benno und Peter
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNicht unangenehm, sonst würden wir ja den ganzen Tag hier rumhängen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist das nicht sinn und zweck des forums
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenRUMZUHÄNGEN :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Alles klar?
Immer wieder schön dein Avatar und Signatur zu sehen!
Joa alles klar soweit. Schau mal in meine SIgnatur wegen dem Turnier. Wenn du Zeit hast kannst gern teilnehmen. Nur noch 1 Platz frei.
Benno und Chris hab euch mal zur SImu eingeladen.
Kommentar
Kommentar