Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenHollywood Soccer 7:0 SV DIETLAS
DS fuers spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbrauche dringend einen RM oder LM 300 bis 25 jagre alt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe auch noch einen Jugi RM 290 21 haber der wird dir wohl zu teuer seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe auch noch einen Jugi RM 290 21 haber der wird dir wohl zu teuer sein
Wie stark war der wo du ihn bekommen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenglaube 30
Wieso werden die bei euch immer so stark? Also mein Jugitrainer hat auch schon Level 8 und die werden nicht mal ansatzweiße so stark. Kann froh sein, wenn die so um die 130 haben. Mach ich was verkehrt?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWieso werden die bei euch immer so stark? Also mein Jugitrainer hat auch schon Level 8 und die werden nicht mal ansatzweiße so stark. Kann froh sein, wenn die so um die 130 haben. Mach ich was verkehrt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMeine Jugis
Zermatten, Lars TW R 180 98 18
Sánchez Romero, Pablo Manuel IV L 140 98 17
Sinayoko, Tindo DM R 130 98 17
Suchard, Thorsten RM R 155 98 19
Mertesacker, Phillip ST R 140 98 17
kann das noch an die Ligazugehörigkeit liegen? Das die in höheren ligen schneller stärker werden?
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkönnte bis zu 18 mio aufbringen...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenrichtig trainieren
Ja mach ich doch. da gibt es doch die eine Grafik, indem man sieht, welches Training für welche position am besten ist. Und danach geh ich
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWieso werden die bei euch immer so stark? Also mein Jugitrainer hat auch schon Level 8 und die werden nicht mal ansatzweiße so stark. Kann froh sein, wenn die so um die 130 haben. Mach ich was verkehrt?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkann das noch an die Ligazugehörigkeit liegen? Das die in höheren ligen schneller stärker werden?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkann das noch an die Ligazugehörigkeit liegen? Das die in höheren ligen schneller stärker werden?
Dann das training, die wichtigsten als erstes!
uns mehr gibt es eig. nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein 1. ligst und und 2. ligst beide gleich trainieren und gleiche jugendtrainer haben unterschiedliche stärke bekommen, außer sie kommen mit einer unterschiedlichen stärke....
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe mich vertan er hat 280 dafür ist er aber erst 19
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa mach ich doch. da gibt es doch die eine Grafik, indem man sieht, welches Training für welche position am besten ist. Und danach geh ich
welche meinst du denn eig.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich net, aber das liegt an den Jugendtrainer, also welches Level.
Dann das training, die wichtigsten als erstes!
uns mehr gibt es eig. nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein 1. ligst und und 2. ligst beide gleich trainieren und gleiche jugendtrainer haben unterschiedliche stärke bekommen, außer sie kommen mit einer unterschiedlichen stärke....
brauche aber einen 300ter^^
dann müsste das eig. klappen
welche meinst du denn eig.?
dieses hier
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenooooooooooohhhhh nen bissel groß geworden. also sehen könnt ihr das sicher alle."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Kommentar