B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
in wie fern?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlles gut, habe nur von Patrick jede Menge arbeit bekommen
nennt man das eigentlich online-saufen was wir da samstag betrieben haben??

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
wo hast denn das her ??Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHast du dir das in etwa so vorgestellt mit dem Ligabuch. Kapier das nämlich nicht so ganz wie du das meinst!

Ja soo in der art was / ob chat oder gästebuch egal
Kommentar
-
-
Schreib ich dir per PN! Sonst ist das Fremdwerbung!Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwo hast denn das her ??
Kommentar
-
-
dat is ein anderer fußball manager, is nich schlecht aber nich so gut wie fußballcupZitat von adriano92 Beitrag anzeigenwo hast denn das her ??

Kommentar
-
-
ich kenn das, hab aufgehört war mir zu kompliziert:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendat is ein anderer fußball manager, is nich schlecht aber nich so gut wie fußballcup

Kommentar
-
-
scherzkeksZitat von Mordulan Beitrag anzeigenich kenn das, hab aufgehört war mir zu kompliziert:ugly:

Kommentar
-
-
eher zu langweilig. hier ist viel mehr action.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich kenn das, hab aufgehört war mir zu kompliziert:ugly:
Kommentar
-
-
da gen ich dir völlig recht, die viertel stunde die man da verbringt.......Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigeneher zu langweilig. hier ist viel mehr action.
da is fußballcup um längen interessanter

Kommentar
-
-
ohh, also noch blutjung, dann kann ich mir den wahrscheinlich nicht leisten :pZitat von adriano92 Beitrag anzeigenHeiße, Philip IV L 255 100 20sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenohh, also noch blutjung, dann kann ich mir den wahrscheinlich nicht leisten :p
Dann hol dir AV 270/ 30
7 jahre kannst denn noch behalten ?
Kommentar
-
-
nee, bin grad debi meine mannschaft was zu verjüngen, da sind fast nur +30 spieler drinZitat von adriano92 Beitrag anzeigenDann hol dir AV 270/ 30
sigpic
Kommentar
-
-
cool, wie viel kostet er?Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenDann hol dir AV 270/ 30
Kommentar
-
-
Wir wollen mit den Frauen nach Ungarn,er hat Hotels usw rausgesucht ,und ich muß mir das alles mal ansehenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenin wie fern?
nennt man das eigentlich online-saufen was wir da samstag betrieben haben??

Und Samstag,ich sage mal jep:eek:
Kommentar
-
-
also de alten herrn :d :d :dZitat von klös11 Beitrag anzeigennee, bin grad debi meine mannschaft was zu verjüngen, da sind fast nur +30 spieler drin :d
Kommentar
-
-
quasi ja, die halbe mannschaft spielt nächste saison mit meinem Papp in der ü50Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenalso de alten herrn:d:d:d
sigpic
Kommentar
-
-
meinen tw kanste a vergesse der taucht kein schuß pulverZitat von Klös11 Beitrag anzeigenquasi ja, die halbe mannschaft spielt nächste saison mit meinem Papp in der ü50
33j
Kommentar
-
-
das doch geil-schön urlaub machen hat wasZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWir wollen mit den Frauen nach Ungarn,er hat Hotels usw rausgesucht ,und ich muß mir das alles mal ansehen
Und Samstag,ich sage mal jep:eek:

:ugly:

Kommentar
-
-
Wusste gar nicht das es sowas gibt!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenweiß einer von euch warum man den Link zum Turnierrechner in der Faq entfernt hat, bzw hat den noch einer
Kommentar
-
-
http://www.colinmillen.de.vu/Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenweiß einer von euch warum man den Link zum Turnierrechner in der Faq entfernt hat, bzw hat den noch einer
meinst du den hier oder den
http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...turnierrechner
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigencool, wie viel kostet er?
interresse also ?? was zahlst SK ?
Kommentar
-
-
neinZitat von roman1980 Beitrag anzeigenwie ist das denn baue seit 10 min die gastro auf stufe 4 verkauft die da trotzdem
Kommentar
-
-
Den Urlaub brauchen wir wenn wir wieder zurück sind.Da ist Kampf-Sa.... angesagtZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas doch geil-schön urlaub machen hat was

:ugly:
Kommentar
-
-
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechnerZitat von osw_odin Beitrag anzeigenweiß einer von euch warum man den Link zum Turnierrechner in der Faq entfernt hat, bzw hat den noch einer

Kommentar
-

FC Celtic Bremen 1:2 Hollywood 09

Kommentar