Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin wieder daah seh schon mein therapeut auch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin wieder daah seh schon mein therapeut auch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hab jetzt schon albträume, dabei bin ich noch putzmunter :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja sicher..bei so vielen patienten hier muß man schonmal eher anfangen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa isser wieder
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwarst wohl in seiner Sprechstunde
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKomm Bennoo du als Anwalt mußt etwas dagegen machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen patrick
och gugge,der guido is och schon munter
schon ne ganze weile
gesprochen wurde wenigerlag warscheinlich an den eiern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas will er denn machen..er hat soviel durchsetzungsvermögen wie der anwalt von scrubs ..er kommt doch auch immer vorbei sich bei mir ausheulen..das alle so gemein zu ihm sind..und dann sag ich ihm immer..du bist stark..du bist stark..aber wem mach ich da was vor"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigengesprochen wurde wenigerlag warscheinlich an den eiern
ich halte das nicht aus:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja sicher..bei so vielen patienten hier muß man schonmal eher anfangen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:eek: ärztliche schweigepflicht, nie gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmach bitte, das das aufhört jörg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
gesprochen wurde wenigerlag warscheinlich an den eiern
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen:eek: möchte ich mir garnicht Vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber sie waren nicht zu hart und nicht weich,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö,genau auf den punktaber eh sich noch einer übergibt,hörn wir lieber auf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber sie waren nicht zu hart und nicht weich,oder??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso wird euch schlecht??hier reden erwachsene menschen über gekochte eier..und euch wird schlecht..das ist nicht normal..hab noch termine für euch frei
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich denk ja ,da stimmts im kopf nicht,sprechen von eiern und bei denen gehts kopfkino los,will mir gar nicht vorstellen,was sie in der zeit mit den händen machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 3:0 SV Verden
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 94
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVersaut mir meinen Mann nicht
Lieben Gruß Maren
Kommentar