Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
autsch,das muß doch weh tun:ugly::ugly:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
so richtig? :ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
nehm dich auf die HörnerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas macht der jörg denn da wieder??
Kommentar
-
-
hab mir vorhin nen 405er om,25 oder 26 jahre vom torsten gekauftZitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe OM 360 29 + DM 305 22 + ST 260 21 jemand Interesse???
..bin nun pleite
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe OM 360 29 + DM 305 22 + ST 260 21 jemand Interesse???
mmh mal rein Interesse halber was hast denn für ne Preisvorstellung
Kommentar
-
-
wie ich dachte die maus ist völlig schmerzfrei :eek::ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBennoo,das tut selbst Patrick weh
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
du hälst deinen lümmel auch überall rein,was benno??Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
:ugly:
Kommentar
-
-
du weißt ja, was nicht bei drei auf den bäumen...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hälst deinen lümmel auch überall rein,was benno??
und diese gelben dinge sind ziemlich langsam
Kommentar
-
-
briefkästen??!!:eek:du ekelst dich auch echt vor nixZitat von Bennoo Beitrag anzeigendu weißt ja, was nicht bei drei auf den bäumen...
und diese gelben dinge sind ziemlich langsam
Kommentar
-
-
-
na toll..jetzt hat er seine bude vollgepullertZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, mädels , ich muß off, hab die bude voll....
schönen abend noch und nich so doll liebe stier freunde
..was für ne sauerei
ich glaub ich steh im wald..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..hängen meine sauf-genossen in den seilen??
nee nee bin da alles ist gut
Kommentar
-
-
von wegen Bude voll,du bist vollZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, mädels , ich muß off, hab die bude voll....
schönen abend noch und nich so doll liebe stier freunde
Kommentar
-
-
haha - bis morgenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt hat er seine bude vollgepullert
..was für ne sauerei
ein letztes PROST @ all

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
da hätte kai man lieber hin sollen:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt hat er seine bude vollgepullert
..was für ne sauerei
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigensorry,
ja weiß auch nicht was mit meinen neuen Jugendspielern los war, dabei hatten sie in ihrer ersten Stunde immer Ball geschrieben
Kommentar
-
-
meins schmeckt schon lange nicht mehr!:mad:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalso mein bier schmeckt noch
wegen den den scheiß Lehmann! Das ist so e Pflaume
2:2 Stuttgart vs. Bremen, alter so bitter
:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ich muß nur das fenster öffnenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenda hätte kai man lieber hin sollen:p
Kommentar
-
-
Stimmt,richtig bitter das hätte Bremen gewinnen sollenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeins schmeckt schon lange nicht mehr!:mad:
wegen den den scheiß Lehmann! Das ist so e Pflaume
2:2 Stuttgart vs. Bremen, alter so bitter
:mad:
:p
Kommentar
-
-
Kommt mal vorZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
ja weiß auch nicht was mit meinen neuen Jugendspielern los war, dabei hatten sie in ihrer ersten Stunde immer Ball geschrieben 
Kommentar
-
-
sie hätten damals den Bengalio nicht gehen lassen. Der hat letzte Sasion saustark gehalten und diese Sasion auch eig. ganz gut gehaltenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,richtig bitter das hätte Bremen gewinnen sollen
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Hat schon jemand den Manager des Tages gesehen hier der wird doch gewürfelt, da passt doch nix von angeblichen Berechnungen
Kommentar
-
-
ich dachte das fenster wäre sowieso aufZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß nur das fenster öffnen

Kommentar
-

Kommentar