B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..wie vermöbel ich einen schalker
Ich sage nur Hinspiel ... wie ist es nochmal ausgegangen????
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen**** 105 € DZ pN ist das iO..selbst hier in d sind sie günstiger..gibt ers dort keine etap-hotels??
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen**** 105 € DZ pN ist das iO
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenich sage nur hinspiel ... Wie ist es nochmal ausgegangen???? :d
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch sage nur Hinspiel ... wie ist es nochmal ausgegangen????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes gibt bestimmt günstigere..selbst hier in d sind sie günstiger..gibt ers dort keine etap-hotels??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes gibt bestimmt günstigere..selbst hier in d sind sie günstiger..gibt ers dort keine etap-hotels??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso teuer is deine abstellkammer??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennee,keiner von beiden,
ich verstehe dich,aber ständig bayern?
wenns nicht anders geht,dann kann auch der BvB mal meister werden
aber nur mal16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenetap:eek: wie bist du den drauf,dann können wir ja auch ein Zelt nehmenden rest bekommen wir doch eh nicht mit
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenreicht nicht ein DIXI-Klo aus???
Etap ist doch wie ein Dixi , oder
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur für Patrick,du kannst sie so habenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenEtap ist doch wie ein Dixi , oder
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEtap ist doch wie ein Dixi , oder
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenSo baller mich jetzt hin macht nichtmehr soo lange jungs
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenSo baller mich jetzt hin macht nichtmehr soo lange jungs
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke mal das in den letzten 50 jahre der BVB öfter meister geworden ist als schalke
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch nur zum pennenden rest bekommen wir doch eh nicht mit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas merk ich mir
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendann teile mir mal deine vorstellung mit
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke mal das in den letzten 50 jahre der BVB öfter meister geworden ist als schalke
Schalke: 0
BVB: ?
Bayern: 1,2,viele
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu weißt doch Boris Abstellkammern sind und werden teuer
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine vorstellung kennst du doch..saufen und weiber
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSo liebe Leute, ich geh dann mal off und leg mich auf die Couch und schaue noch paar Folgen NCIS!
Bs morgen. Schönen Abend euch allen noch.
Adioz Lordy
Kommentar
-
Kommentar