Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Suche teilnehmer für meine Blitz Simulationscup!
Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179834
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen30.800 bald habe ne zeitlang es vergessen
Kommentar
-
-
opel787
1.Harsefelder Cup
Typ Round Robin
Zeit 18.03.2010 - 24.03.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Regionalliga
Preise Platz Preis
1 250,000 €
2 150,000 €
3 100,000 €
4 50,000 €
5 25,000 €
6 15,000 €
7 10,000 €
8 5,000 €
leider bin ich in der zeit schon bei einem tunier
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSuche teilnehmer für meine Blitz Simulationscup!
Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179834
wann soll dein tunier losgehen?bzw starten??
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann ich brauchen dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkannst mich ja gerne mal bei dir ins stadion einladen
Habe keine früheren Termine gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwann soll dein tunier losgehen?bzw starten??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch kein glück..nur einen spieler der mal die torchancen in den simus nutzt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin auch sehr überrascht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas für einen RM suchst du denn Oder hat es sich schon erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBist für den 5.März eingeladen.
Habe keine früheren Termine gefunden.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWenn die 8 Mannschaften dabei sind. Danach mache ich die Spielpläne und dann gehts los.
oki also wenn es nen gewissen zeitraum zwischen den spielen gibt dann bin ich dabei (gehe heute abend noch weg deswegen ist/wäre heute schlecht)...aber denke mal das geht oder planst du das es nur 1 tag geht??
ich spende dann auch nen bissl geld 4x 250.000 euro (gesamt 1 mio) wie die verteilt werden muss man dann schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..erledigt hat es sich noch nicht..sollte schon so 330 an stärke haben..aber nen lm brauch ich auch noch..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMein RM hat 300
Kommentar
-
-
opel787
ich suche ein stürmer für 1.000.000 hat zufällig eine rein der in der Verbandsliga spielen könnte
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalles klar..angenommen
oki also wenn es nen gewissen zeitraum zwischen den spielen gibt dann bin ich dabei (gehe heute abend noch weg deswegen ist/wäre heute schlecht)...aber denke mal das geht oder planst du das es nur 1 tag geht??
ich spende dann auch nen bissl geld 4x 250.000 euro (gesamt 1 mio) wie die verteilt werden muss man dann schauen.
Die Spende nehme ich gerne an aber wie im Thread steht ihr müsst nicht.
Ich spende paar fs.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverkaufst du den??wenn ja..wie alt und was soll er kosten??
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich suche ein stürmer für 1.000.000 hat zufällig eine rein der in der Verbandsliga spielen könnte
Spiele VL!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich suche ein stürmer für 1.000.000 hat zufällig eine rein der in der Verbandsliga spielen könnte
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSowie mein Jugi fertig ist (4.Tage) er ist 27 Jahre, Preis weiß ich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso es geht mindestens 1 Tag also es muss nicht sofort alles gespielt werden.
Die Spende nehme ich gerne an aber wie im Thread steht ihr müsst nicht.
Ich spende paar fs.
ja ich weiß aber ich würde den "happy winner" und "lucky loser" wohl ne kleine spende anbieten weil FS ist immer so ne sache wegen freien terminen usw.Zuletzt geändert von Etiqu; 06.03.2010, 19:11.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist schon zu alt..wenn er jung gewesen wär dann hätten wir drüber reden können..hab 60 mille auf dem konto..dafür muß doch was vernünftiges zu holen sein
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwürde gern ein von den nehem ich müsste ein suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja ich weiß aber ich würde den oden "happy winner" und "lucky loser" wohl ne kleine spende anbieten weil FS ist immer so ne sache wegen freien terminen usw.
1. und 2. ---> Hauptfeld
3. und 4. ---> Lucky Looser
dann kriegen die alle die in Lucky looser gehen 250.000 €..
Das passt dann oder was meinst du?
Kommentar
-
Kommentar