Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen5 mio?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer hat keine Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja das klingt verlockend aber hab sie nicht bin grade bei 2,5 und muß an Matze noch 3 abgebenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas gibbets denn da zu grinsen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas gibbets denn da zu grinsen :mad:
Hab immer mein Geld in Stadion und Infra gesteckt. Dachte das bringt mich irgendwann weiter... Aber wenn ich mir Guido anschaue, der 10.000Plätze weniger hat dafür einen sehr starken Kader... Und dazu noch 3 Monate nach mir mit Fussballcup angefangen hat...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja das klingt verlockend aber hab sie nicht bin grade bei 2,5 und muß an Matze noch 3 abgeben
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt behalt die Kohle Mensch, Martin ist bestimmt so nett und gibt dir auf den TW noch nen Clanangebot und der liegt bei ähm ... sagen wir mal 2,5 Mille und schon haste nen neuen Torwart.
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneiner noch lust auf simu? einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenso ging es mir auch immer der LL und VL...
Hab immer mein Geld in Stadion und Infra gesteckt. Dachte das bringt mich irgendwann weiter... Aber wenn ich mir Guido anschaue, der 10.000Plätze weniger hat dafür einen sehr starken Kader... Und dazu noch 3 Monate nach mir mit Fussballcup angefangen hat...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendeine mannschaft ist ja nicht gerade ein publikums-magnet!
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers F.C.Culitzsch, 34694 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen F.C.Culitzsch und 1. FC Holzfuß 09 nicht entgehen lassen.
im Vergleich
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers F.C.Culitzsch, 43395 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen F.C.Culitzsch und FussballClub Borussia nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenglaub mir wird sich später lohen
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenIch hoffe es... bin ja jetzt leider als 4. in der OL geblieben. Find ich aber ganz gut um mir einen stärkeren Kader aufzubauen...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenstimmt!
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers F.C.Culitzsch, 34694 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen F.C.Culitzsch und 1. FC Holzfuß 09 nicht entgehen lassen.
im Vergleich
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers F.C.Culitzsch, 43395 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen F.C.Culitzsch und FussballClub Borussia nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie in der richtigen bundesliga - egal wo gladbach spielt, egal ob die aufm abstiegsplatz oder im gesicherten mittelfled stehen, die spiele sind immer nahezu ausverkauft!
Kommentar
-
-
Nun ja ich tue was ich kann, denke mit meiner Mannschaft in der 4. Saison stehe ich ganz gut habe im Moment nen 210 TW 29, ich denke mal drüber nach wenn ich die Kohle habe, dann köönte ich ja meinen nochversuchen unters Volk zu bringen, bis zu welchem Alter kanner auf den TM 32?
Ok Matze dann sage ich mal Danke, aber nicht das du es mir später vorhälst
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenstimmt!
im Vergleich
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1. FC Holzfuß 09, 29871 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Holzfuß 09 und F.C.Culitzsch nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1. FC Holzfuß 09, 18423 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Holzfuß 09 und 1.FC OSW Schönebeck nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FussballClub Borussia, 22181 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FussballClub Borussia und 1. FC Holzfuß 09 nicht entgehen lassen.
die holzfüße auch nicht!.... das merk ich mir falls mal fs-anfragen kommen sollten!:p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNun ja ich tue was ich kann, denke mit meiner Mannschaft in der 4. Saison stehe ich ganz gut habe im Moment nen 210 TW 29, ich denke mal drüber nach wenn ich die Kohle habe, dann köönte ich ja meinen nochversuchen unters Volk zu bringen, bis zu welchem Alter kanner auf den TM 32?
Mit den TW ist es so wie mit Handys.
Jede Saison braucht man einen neuen. (Insofern man aufsteigt)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja ^^
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1. FC Holzfuß 09, 29871 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Holzfuß 09 und F.C.Culitzsch nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1. FC Holzfuß 09, 18423 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Holzfuß 09 und 1.FC OSW Schönebeck nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigeneigentlich sogar bis 34. wenn er es noch mitmacht.
Mit den TW ist es so wie mit Handys.
Jede Saison braucht man einen neuen. (Insofern man aufsteigt)
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNun ja ich tue was ich kann, denke mit meiner Mannschaft in der 4. Saison stehe ich ganz gut habe im Moment nen 210 TW 29, ich denke mal drüber nach wenn ich die Kohle habe, dann köönte ich ja meinen nochversuchen unters Volk zu bringen, bis zu welchem Alter kanner auf den TM 32?
und ich denke bisher hab ich es auch noch nicht getan.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dir damals schon gesagt, dass ich es dir nicht vorhalten werde
und ich denke bisher hab ich es auch noch nicht getan.
1. FC Holzfuß 09 0:2 1.FC OSW Schönebeck
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenso Männer und Frauen ,
Ich verabschiede mich mal.
Bis die Tage....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenso Männer und Frauen ,
Ich verabschiede mich mal.
Bis die Tage....
Kommentar
-
1. FC Holzfuß 09 1 - 1 F.C.Culitzsch
Na das sieht doch schon besser aus
1. FC Holzfuß 09 0 - 2 1.FC OSW Schönebeck
Da gewinnt man in der Liga gegen den 1. und verliert gegen nen LL.
Simus sind manchmal echt lustig.
FussballClub Borussia 3 - 2 1. FC Holzfuß 09
Trotz rot noch ein 2:3 erkämpft.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mich auch mal verabschieden, bis morgen
Kommentar
-
Kommentar