B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNabend jungs
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhmm juhu heute noch kein spiel gegen Fc antillo verloren heute ist ein guter Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenauch von mir viel glück in euren ls!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenWünsche euch viel Glück heute im Ligaspiel
Ich spiele heute gegen den 2ten, also wieder mal ein richtiges Spitzenspiel:ugly:
Ich spiel heute auch gegen den 2ten und muss unbedingt gewinnen am 4.letzten Spieltag :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch von mir viel Glück an alle
Ich spiel heute auch gegen den 2ten und muss unbedingt gewinnen am 4.letzten Spieltag :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbei mir geht endlich die saison los! juuuuchu
sigpic
Kommentar
-
-
Auch von mir viel Glück...aber ihr braucht es nicht...ihr gewinnt eh alle und steigt auf :p
Meine Saison ist jetzt leider zu Ende
Möchte mal jemand aus Oberliga oder drunter gegen mich ein Simu machen?
Möchte mal ne Taktik probieren und gegen Hermann oder so spielen lohnt sich nicht...der macht mich eh fertig :ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wünsche euch ebenfalls viel glück in eueren spielen. endlich gehts bei mir mit der rückrunde los!
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenAuch von mir viel Glück...aber ihr braucht es nicht...ihr gewinnt eh alle und steigt auf :p
Möchte mal ne Taktik probieren und gegen Hermann oder so spielen lohnt sich nicht...der macht mich eh fertig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenAuch von mir viel Glück...aber ihr braucht es nicht...ihr gewinnt eh alle und steigt auf :p
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenMach ich gleich...spiel erst noch gegen timbow
Sag mal wie macht ihr eigentlich diese zitate wo zusätzlich der name steht? ich krieg das nur ohne namen hin
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenMach ich gleich...spiel erst noch gegen timbow
Sag mal wie macht ihr eigentlich diese zitate wo zusätzlich der name steht? ich krieg das nur ohne namen hin
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWunderschönen guten abend jungs und viel Glück fürs Ligaspiel @ all
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwünsch allen viel erfolg im ligaspiel,bin heut nur als sv verden beteiligt,die horde hat immernoch winterpause!!
Danke....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar