Zitat von tyson41
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab nur noch 2 jugis..bekomm einfach keine neuen ..total deprimierend
ich bekomme eigentlich relativ zügig wieder neue, aber die meisten kannst in die tonne kloppen!:eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst mich dann mal vormerken für den..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bekomme eigentlich relativ zügig wieder neue, aber die meisten kannst in die tonne kloppen!:eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigender wird wenn ganz sicher erstmal hier angeboten versprochen ....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas zudem..hab nachdem mein erster jugi zum profi wurde fünf neue angeboten bekommen..aber alles scheintote ..und nun sind weitere 2 profis geworden und es kommt einfach nix nach
mein letzter jugi war ein tw 17jahre und 60er... ist jetzt bei 360 und hat noch 2,5 wochen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab nur noch 2 jugis..bekomm einfach keine neuen ..total deprimierend
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmein letzter jugi war ein tw 17jahre und 60er... ist jetzt bei 360 und hat noch 2,5 wochen
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenGing mir auch so. Ich habe ca. eine Saison auf neue Jugis warten müssen. Als dann endlich welche kamen, habe ich alle angenommen. Und nun habe ich unnötiger Weise 3 LM in Ausbildung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch gut..behälst du oder verkaufst du den??
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene der wird irgendwann mal mein nachwuchs tw
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene der wird irgendwann mal mein nachwuchs tw
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit jungs
mein ersatz TW ist auch nen ex jugi von mir ist jetzt mit 21 bei 455 stärkeZitat von tyson41 Beitrag anzeigengeanuso wie bei mir hab meinen TW auf 415 bekommen denke bis Juli wird der mein Stamm Keeper...
Kommentar
-
-
mein ersatz TW ist auch nen ex jugi von mir ist jetzt mit 21 bei 455 stärkeZitat von tyson41 Beitrag anzeigengeanuso wie bei mir hab meinen TW auf 415 bekommen denke bis Juli wird der mein Stamm Keeper...
meiner ist jetzt 20 bei 360:eek: naja mal schauen ob ich den auf 400 bekomme
thorsten hast den mit 16 bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseid doch alle streber
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmeiner ist jetzt 20 bei 360:eek: naja mal schauen ob ich den auf 400 bekomme
thorsten hast den mit 16 bekommen?
Kommentar
-
-
mein ersatz TW ist auch nen ex jugi von mir ist jetzt mit 21 bei 455 stärkeZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwenn der jung genug ist hat man den locker auf 450-460 mein jetziger ist ja auch gerad mal 20 jahre jung
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh gute frage nächste frage ...also als er seine jugizeit hintersich hatte war meiner über 400 glaube sogar 410 (das war mitte/ende januar).
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit
Wo ich dann schon mal dabei bin auch an Frank,Patrick und Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab jetzt einen fertig mit 19 jahren und ner stärke von 365..allerdings wurde er hauptsächlich von einem trainer lvl 9 trainiert..nur in den letzten wochen von nem lvl 10..
Kommentar
-
Kommentar