Armer Kerl!
Soll ich dich zurück auf den richtigen Weg bringen?
So geschah es, dass Johann zu seiner Nachbarin ging und nur das Eine im Kopf hatte!
Nein Gemeinde, nicht wie ihr euch denkt, diese unmoralischen, unzüchtigen Gedanken die seiner Natur nahe kommen würden waren es nicht!
Johann wollte nur spielen, auch wenn die Gedanken der Nachbarin andere waren, wieso sie ihn, zu sich herrein ließ!
Ja, lieber Johann, liebe Gemeinde, so ist das in dem heutigen Zeitalter des perversen PC's!
Diesem Abschaum der Neuheit, Teufelswerk, das von Luzifer persönlich in Gestallt von Bill Gates ins Leben grufen wurde!
Ich sage euch gehet hin und mehred euch, schwört ab von diesem Abschaum und werdet glücklich in der netten Zweisamkeit und in einem trauten Heim wo die Frauen hinterm Herd stehen und leckere Dinge zubereiten, oder euch leise sagen:
"Hallo Schatz, ich habe heut nicht gekocht, aber schau mal wie ich hier liege"! Armen!
Danke Guido klasse Aufsatz :win:
Aber ich habe mich schon im Griff, mach dir keine Sorgen um mich. Meine Frau ist wieder weg und ich bei der Nachbarin, nicht mehr und nicht weniger :ugly:
Verkaufe deinen OM, dann hast etwas Geld in der Kasse.Und übertreibe nicht mit den Preisen, 240-250 Mio. sind schon angemessen.
Ich verkauf den OM nicht für 240Mio
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt
Wie du willst, aber was willst du mit 3 OM in der Start Elf.:ugly:
Dann lieber Verkaufen und wie du gesagt hast, lieber noch nen IV und AV Kaufen.
naja ich kann mich heute eher weniger freuen da in meinen Meisterpokal turnier in meiner gruppe ein spieler mit ner ks von 10.170 befindet das heißt das wars mit dem pokal -.-
naja ich kann mich heute eher weniger freuen da in meinen Meisterpokal turnier in meiner gruppe ein spieler mit ner ks von 10.170 befindet das heißt das wars mit dem pokal -.-
muss nicht sein
die KS sagt nix aus es kann genauso sein das der 25 spieler im kader hat
wie heißt denn der Verein ?
Abwarten. Vielleicht hat er auch einfach sehr viele Spieler.
Kommentar