Bin zurück vom Reifenwechsel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin zurück vom Reifenwechsel.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenBin erstmal zum Mittag. Tschüss Jungs!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJapZitat von Henningsen Beitrag anzeigenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas interressiet mich allerdings auch!
Los ich will eine Vergrößerung!
OK ich schreibe es auf Seite 1!
Tja, leider!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir auch.
Er wollte doch in Forum immer mal vorbeischauen.
Hey Jungs
ich hab gesehen das er euch die Freundschaft gekündigt hat
und ich habe gesehen das ich noch nichtmal mit ihm Befreundet war:eek: hab ihm mal ne anfrage geschickt mal gespannt was zurück kommt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Jungs
ich hab gesehen das er euch die Freundschaft gekündigt hat
und ich habe gesehen das ich noch nichtmal mit ihm Befreundet war:eek: hab ihm mal ne anfrage geschickt mal gespannt was zurück kommt
Da wird er sich sicherlich drüber freuen und deine Anfrage sofort annehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenArmer Kerl!
Soll ich dich zurück auf den richtigen Weg bringen?
So geschah es, dass Johann zu seiner Nachbarin ging und nur das Eine im Kopf hatte!
Nein Gemeinde, nicht wie ihr euch denkt, diese unmoralischen, unzüchtigen Gedanken die seiner Natur nahe kommen würden waren es nicht!
Johann wollte nur spielen, auch wenn die Gedanken der Nachbarin andere waren, wieso sie ihn, zu sich herrein ließ!
Ja, lieber Johann, liebe Gemeinde, so ist das in dem heutigen Zeitalter des perversen PC's!
Diesem Abschaum der Neuheit, Teufelswerk, das von Luzifer persönlich in Gestallt von Bill Gates ins Leben grufen wurde!
Ich sage euch gehet hin und mehred euch, schwört ab von diesem Abschaum und werdet glücklich in der netten Zweisamkeit und in einem trauten Heim wo die Frauen hinterm Herd stehen und leckere Dinge zubereiten, oder euch leise sagen:
"Hallo Schatz, ich habe heut nicht gekocht, aber schau mal wie ich hier liege"!
Armen!
Aber ich habe mich schon im Griff, mach dir keine Sorgen um mich. Meine Frau ist wieder weg und ich bei der Nachbarin, nicht mehr und nicht weniger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Detlef
Da wird er sich sicherlich drüber freuen und deine Anfrage sofort annehmen
na das will ich doch hoffen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Detlef
Da wird er sich sicherlich drüber freuen und deine Anfrage sofort annehmen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas nun, Mirco oder Detlef, oder beides.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas nun, Mirco oder Detlef, oder beides.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt auf meine Stimmungslage an, Susi
jaja deine alt bekannte stimmungslage:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja deine alt bekannte stimmungslage:p
Da du mit deiner KS von 7800 noch genug Platz haben müsstest, könntest du den bis 25-26 trainieren und dann mit Gewinn verkaufen.
SK: 90Miosigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Stimmungslage würde sich noch verbessern, wenn du mir meinen ST 415,21J abkaufen würdest. Ich bin nämlich pleite.
Da du mit deiner KS von 7800 noch genug Platz haben müsstest, könntest du den bis 25-26 trainieren und dann mit Gewinn verkaufen.
SK: 90Mio
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Stimmungslage würde sich noch verbessern, wenn du mir meinen ST 415,21J abkaufen würdest. Ich bin nämlich pleite.
SK: 90Mio
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenVerkaufe deinen OM, dann hast etwas Geld in der Kasse.Und übertreibe nicht mit den Preisen, 240-250 Mio. sind schon angemessen.
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Weltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensry kann ich nicht machen:p du weißt doch das ich das geld brauche um mir meine b-elf zusammen zu clonen:ugly: und habe 20 Spieler im Kader
Trotzdem bedenke, das dein Geld aufm Konto totes Kapital ist. Bekommst keine Zinsen. Spieler steigen immer im Wert.
Leider finden sich nicht immer gleich entsprechende Abnehmer
Deswegen hab ich auch ein kleines Problem. Aber noch ist Luft. Muss jedenfalls unbedingt nen guten IV/AV kaufen :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verkauf den OM nicht für 240Mio
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar auch nicht wirklich ernst gemeint
Trotzdem bedenke, das dein Geld aufm Konto totes Kapital ist. Bekommst keine Zinsen. Spieler steigen immer im Wert.
Leider finden sich nicht immer gleich entsprechende Abnehmer
Deswegen hab ich auch ein kleines Problem. Aber noch ist Luft. Muss jedenfalls unbedingt nen guten IV/AV kaufen :bbounce:
bin jetzt weg bis nachher
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verkauf den OM nicht für 240Mio
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt
Dann lieber Verkaufen und wie du gesagt hast, lieber noch nen IV und AV Kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab nen guten AV 495 24:p:ugly:
Bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab nen guten AV 495 24:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel zu jung und viel zu schlecht im Moment jedenfalls
Bis später
der Stefan ist mal wieder mit NIX zufrieden:p
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie du willst, aber was willst du mit 3 OM in der Start Elf.:ugly:
Dann lieber Verkaufen und wie du gesagt hast, lieber noch nen IV und AV Kaufen.
Jedenfalls bis dahin nicht mehr. Sondern 2 Stück. Und einen geb ich ab. Aber nicht um jeden Preis.
Wenn ich mir angucke, was für lächerliche Preise für Stürmer bezahlt werden :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch Melde mich bei dir nach den Folgeverträgen Ok Mirco.
alles klar
am 3.Dezember ist es soweit
ich hoffe wir schreiben auch wärend des wartens noch miteinander:ugly: ich melde mich nämlich dann erst am 6.Dezember bei dir:p
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ich kann mich heute eher weniger freuen da in meinen Meisterpokal turnier in meiner gruppe ein spieler mit ner ks von 10.170 befindet das heißt das wars mit dem pokal -.-
muss nicht sein
die KS sagt nix aus es kann genauso sein das der 25 spieler im kader hat
wie heißt denn der Verein ?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ich kann mich heute eher weniger freuen da in meinen Meisterpokal turnier in meiner gruppe ein spieler mit ner ks von 10.170 befindet das heißt das wars mit dem pokal -.-
Und es gibt auch immer noch die Spielberechnungsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAbwarten. Vielleicht hat er auch einfach sehr viele Spieler.
Und es gibt auch immer noch die Spielberechnung
da hast du auch wieder recht
Kommentar
Kommentar