Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe klaro habe in er deutschklausur leider nurne 2+ bekommen mir hat nen halber punkt für ne 1 gefehlt -.- genauso wie in spanisch aber dafür habe ich in englisch 5-
Meine Mutte hat auch damals die Lehrerin gefragt: "Wieso bekomt mein Sohn eine 6 in Englisch?"
Die Lehrerin zurück: " Weil es 7 und 8 nicht gibt!"
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa ich hab morgen frei, die können mich morgen mal alle
Ich auch!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morschen
Alles fit soweit?
Hey ich kann den Moon-walk!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen JungsZitat von Lordy Beitrag anzeigenAhoi Mädelz!
Bin grad auf der Arbeit und hab Langeweile!
Muss aber dennoch wieder off. Nicht gern gesehen wenn wir hier im I-Net rumgammeln. :p
Hier ist ja heut Morgen richtig was los!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten MorschenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen JungsZitat von Lordy Beitrag anzeigenAhoi Mädelz!
Bin grad auf der Arbeit und hab Langeweile!
Muss aber dennoch wieder off. Nicht gern gesehen wenn wir hier im I-Net rumgammeln. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey ich kann den Moon-walk!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann reiß dich mal am Riemen, damit Englisch auch besser wird!
Meine Mutte hat auch damals die Lehrerin gefragt: "Wieso bekomt mein Sohn eine 6 in Englisch?"
Die Lehrerin zurück: " Weil es 7 und 8 nicht gibt!"
Na dann kannst du ja das Week-End genießen!
Ich auch!
Morgen Kai!
Alles fit soweit?
Hey ich kann den Moon-walk!
So siehts aus, nachher gehts direkt ab zum Ijsselmeer
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoins ihr zwei dazugestoßennen!
Hier ist ja heut Morgen richtig was los!
du SCHATZ wollen wir Shopen Fahren da kann mann ja nett nein sagen bin daher gleich wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen die HerrschaftenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlfred, ich kann ihn sogar im so genannten RLZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSo siehts aus, nachher gehts direkt ab zum Ijsselmeer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin ja das sag ich dir nur kaum ist mein HAse mal Zu Hause weil Sie Frei hat was kam heut Morgen
du SCHATZ wollen wir Shopen Fahren da kann mann ja nett nein sagen bin daher gleich wieder weg
Und wenn ihr nachher wieder mit leerem Portemonaie und platt gelatschten Füßen wiederkommt, dann wünschst Du Dir, Du hättest "nein" gesagt
Lass Dich mit Sex und nem Bucket von KFC belohnen
Kommentar
-
-
Ich mache es dann mal hier offiziell!
Die Wahlurnen sind geschlossen und nachdem ich die Nacht damit verbracht habe auszuzählen, darf ich euch heute verkünden, dass wir ein neues Vorstandsmitglied haben!
Knapp aber doch die meisten Stimmen hat Kai bekommen!
Ich gratuliere dir, und wünsche viel Erfolg in deiner Tätigkeit, als Vorstandsmitglied des BFC!
Du weißt was deine Aufgabe ist?
Freibier für alle!
Die Vertrauensperson wird noch, nach Absprache des Vorstandes, bekannt gegeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Marco
Und wenn ihr nachher wieder mit leerem Portemonaie und platt gelatschten Füßen wiederkommt, dann wünschst Du Dir, Du hättest "nein" gesagt
Lass Dich mit Sex und nem Bucket von KFC belohnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch mache es dann mal hier offiziell!
Die Wahlurnen sind geschlossen und nachdem ich die Nacht damit verbracht habe auszuzählen, darf ich euch heute verkünden, dass wir ein neues Vorstandsmitglied haben!
Ich gratuliere dir, und wünsche viel Erfolg in deiner Tätigkeit, als Vorstandsmitglied des BFC!
Freibier für alle!
Herzlichen Glückwunsch Kai :win:
also raus mit dem Bier
sigpic
Kommentar
-
-
Freibier für alle!
Wurd die den auch schon gewählt ich dachte die wird noch gewählt die vertrauns Person
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDa tut sich zwischenzeitlich ja einiges...
Morgen auch an Björn, Kai, Mirko, Marco ....
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Lukas
Da komme ich ja genau richtig ... Wenn wieder was offizielles hier verkündet wird
Kommentar
-
-
Freibier für alle!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Kai und viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben
Moin Lukas
Moin Lukas, zeig dich!:bbounce:
Kommentar
-
-
Freibier für alle!
Ich werde auf jeden fall mein bestes tun um Alfred, Guido und Peter unter die Arme zugreifen.
Und jez erstma Freibier für alle und die halten getränke für die Jungs ab 18
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Danke das mich einige gewählt ham' und erlich gesagt habsch damit überhaubt nicht gerechnet.
Ich werde auf jeden fall mein bestes tun um Alfred, Guido und Peter unter die Arme zugreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Danke das mich einige gewählt ham' und erlich gesagt habsch damit überhaubt nicht gerechnet.
Nun zeig mal was in dir steckt ... Bin gespannt auf den kommenden BFC
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNun zeig mal was in dir steckt ... Bin gespannt auf den kommenden BFC
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Moin
Ich hab nocxh nix im Forum getan!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein GW Kai
Wurd die den auch schon gewählt ich dachte die wird noch gewählt die vertrauns Person
Moin Chris
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa komme ich ja genau richtig ... Wenn wieder was offizielles hier verkündet wird
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNun zeig mal was in dir steckt ... Bin gespannt auf den kommenden BFC
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBist dann auch wieder mit dabei:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Lukas!
Ich hab nocxh nix im Forum getan!
Na klar, kaum gibt es was umsonst bist du schon da!
Psst ... nett so laut ... Bist nett alleine
Kommentar
-
Kommentar