Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee im richtigen leben gehe ich fast kaum noch ins training aber werde jeden freitag angerufen, dass ich spielen soll:ugly::p
Wie wärs wenn ich meine Position umändere in Mittelfeld?
Ein gesunder Konkurrenzkampf :win:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennix da, ich mach da jeden tag fleißig meine einheiten!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
sag mal, wer is da eigentlich wer....Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin gesunder Konkurrenzkampf :win:
ich meine, einige erklären sich ja von allein, aber nicht alle!
Kommentar
-
Wen meinst du genau?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag mal, wer is da eigentlich wer....
ich meine, einige erklären sich ja von allein, aber nicht alle!
DiNozzo ist der Frank, glaube ich
El Hemp ist unser Björn
Kingdon ist glaub ich Jürgen.. auch hier bekannt gewesen als SamWinchester
bin mir aber absolut nicht sicher
Der Rest dürfte klar sein
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
lukas sagte mir, dass dinozzo jürgens acc war und der nun an frank gegangen is... ka, muss ich den mal interviewen!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWen meinst du genau?
El Hemp ist unser Björn
Kommentar
-
Kingdon ist der Dirk, Dortmunder KickerZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWen meinst du genau?
El Hemp ist unser Björn
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenKingdon ist der Dirk, Dortmunder Kicker

Knapp daneben ist auch vorbei :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHaut rein :win::win:Zitat von christel_von Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Wünsch ich dir auch mein Lieber.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel Glück, Christel :pro:
Kommentar
-
-
Da will die eine, den anderen übertreffen.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
mist was los ihr liegt ja beide schon Hinten sch.............:mad:
Kommentar
-
-
Bin offen für alle Tips um das zu ändern!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
mist was los ihr liegt ja beide schon Hinten sch.............:mad:
Kommentar
-
-
AS etwas reduzieren mach ich dann auch immer und etwas offensiver ranZitat von christel_von Beitrag anzeigenBin offen für alle Tips um das zu ändern!

Kommentar
-
-
Zieh soviel Spieler, wie möglich in die Hälfte des Gegners. Ist zwar viel Risiko, aber ob nun 0:2 oder 0:3 ist auch egalZitat von christel_von Beitrag anzeigenBin offen für alle Tips um das zu ändern!

Pressing 4 bis 5 :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Einen schwächeren einwechseln, weil du übergewichtZitat von christel_von Beitrag anzeigenBin offen für alle Tips um das zu ändern!

hast
Kommentar
-
-
genau das meinst ich pressing auf 5 und nur noch ran mann in der eigenen hälfte los christel du packst das noch:pro:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZieh soviel Spieler, wie möglich in die Hälfte des Gegners. Ist zwar viel Risiko, aber ob nun 0:2 oder 0:3 ist auch egal
Pressing 4 bis 5 :bbounce:
Kommentar
-
-
Tja das wars dann wohl. Gestern noch unglaublich 8:0 und heute 0:2.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZieh soviel Spieler, wie möglich in die Hälfte des Gegners. Ist zwar viel Risiko, aber ob nun 0:2 oder 0:3 ist auch egal
Pressing 4 bis 5 :bbounce:
Son Mist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend Alfred
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Alfred
NabendZitat von christel_von Beitrag anzeigenBin offen für alle Tips um das zu ändern!

Wer tippen möchte, ich setzt für mich!
Heute nen 4:0 Sieg!
Kommentar
-

Kommentar