Ich hab nur einen Jugi. Nen IV. Ist mit 16 60J gekommen und wird am 05.12. fertig.
Kann ich gut gebrauchen. Denke IV und DM werden demnächst sehr teuer werden
oder auch av....
kann dir dazu noch nen rm, kam mit 50 16, anbieten, wird auch am 5.12. fertig. kannste schonmal ne neue generation aufbauen!
dazu hab ich im moment auch noch nen iv und av fertig.... also fast alle posis!
aso, was schätzt du denn? 250-300 mio könnte der schon einspielen, oder?
eigentlich schon aber die preise sind teilweise so stark in den keller gegangen zur zeit leider aber ich find das ist der wert und früher wurd dafür locker so viel bezahlt
ich denk mit etwas gedult wirst du das auch bekommen
eigentlich schon aber die preise sind teilweise so stark in den keller gegangen zur zeit leider aber ich find das ist der wert und früher wurd dafür locker so viel bezahlt
ich denk mit etwas gedult wirst du das auch bekommen
muss ja auch nicht zwingend weg, also aussitzen kann ich das schon!
und verrückte gibts ja genug hier!
is auch ne taktik billig einkaufem´n, geschickt trainieren und dann damit plus machen. so mega viel finde ich kann man mit jugis auch nicht verdienen. es sei denn es is ein 60 16, aber die behält man dann meistens doch ziemlich lange!
aso, was schätzt du denn? 250-300 mio könnte der schon einspielen, oder?
Denke irgendwas zwischen 200-250Mio.
Ab ner gewissen Stärke ist da kaum ein Unterschied, weil die so langsam steigen und in der Regel setzt du ihn erst mit 34-35 ein.
Deswegen würd ich nie soviel für nen TW ausgeben. Bringt einfach nichts. Zumal die Posi auch nur einmal besetzt werden kann.
Ab ner gewissen Stärke ist da kaum ein Unterschied, weil die so langsam steigen und in der Regel setzt du ihn erst mit 34-35 ein.
Deswegen würd ich nie soviel für nen TW ausgeben. Bringt einfach nichts. Zumal die Posi auch nur einmal besetzt werden kann.
Aber das zahlt doch kaum einer... Ich hab grad mal geschaut. Der stärkste TW auf dem TM ist 34, 715 und steht grad mal bei 75 Mio. TW ist echt ein Minusgeschäft.
Ich schick 95% der Jugis in die Wüste. Kommt bei mir auch selten vor. Muss man einfach Geduld haben.
wohl war, aber ich denke bei manch langjährigem fcupper is der kontostand so hoch, dass es denen, sorry, scheißegal is....
Kommentar