Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendaher bunker ich ja auch lieber und verzichte auch mal auf die ein oder andere jugi lusche....
Kann ich gut gebrauchen. Denke IV und DM werden demnächst sehr teuer werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenapproprox, wäre mein tw 690 28 nix für dich, du geldhai!
schau mal was ich da hab :p
Fleger, Christian TW 675 27 Jahre Alt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab nur einen Jugi. Nen IV. Ist mit 16 60J gekommen und wird am 05.12. fertig.
Kann ich gut gebrauchen. Denke IV und DM werden demnächst sehr teuer werden
kann dir dazu noch nen rm, kam mit 50 16, anbieten, wird auch am 5.12. fertig. kannste schonmal ne neue generation aufbauen!
dazu hab ich im moment auch noch nen iv und av fertig.... also fast alle posis!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab nur einen Jugi. Nen IV. Ist mit 16 60J gekommen und wird am 05.12. fertig.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschau mal was ich da hab :p
Fleger, Christian TW 675 27 Jahre Alt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbeeindruckt mich nur minimal, da meiner mit 27 schon die 680 hatte. die steigen jetzt nur noch seeeeeeeehr langsam!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwird der ja auch haben das meint ich ja hab daher schon ein als erstatz
Kommentar
-
ich möcht auch mal so gute juggis
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaso, was schätzt du denn? 250-300 mio könnte der schon einspielen, oder?
ich denk mit etwas gedult wirst du das auch bekommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas denke ich auch und om auch noch dazu
ich möcht auch mal so gute juggis
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja bei uns kaufen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigeneigentlich schon aber die preise sind teilweise so stark in den keller gegangen zur zeit leider aber ich find das ist der wert und früher wurd dafür locker so viel bezahlt
ich denk mit etwas gedult wirst du das auch bekommen
und verrückte gibts ja genug hier!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja bei uns kaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennet die fertigen, sondern neue, habe platz für 3 stück
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenPlatz was ist den das :ugly: aber die alterung ist ja bald vielleicht kommen dann ja welche
meine tonne läuft schon über mit hinausgeworfenen juggis
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigennet die fertigen, sondern neue, habe platz für 3 stück
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso wird es wieder hinauslaufen
meine tonne läuft schon über mit hinausgeworfenen juggis
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe 1 und platz für keinen!Zuletzt geändert von juwie; 07.11.2011, 10:25.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkein wunder bei dem angebot an verkäufen^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenden will ich haben ich hab 2 jugis waren beide 16 mit 60 kurz nach der Alterung ein ST und ein TW
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaso, was schätzt du denn? 250-300 mio könnte der schon einspielen, oder?
Ab ner gewissen Stärke ist da kaum ein Unterschied, weil die so langsam steigen und in der Regel setzt du ihn erst mit 34-35 ein.
Deswegen würd ich nie soviel für nen TW ausgeben. Bringt einfach nichts. Zumal die Posi auch nur einmal besetzt werden kann.
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas denke ich auch und om auch noch dazu
ich möcht auch mal so gute juggissigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Denke irgendwas zwischen 200-250Mio.
Ab ner gewissen Stärke ist da kaum ein Unterschied, weil die so langsam steigen und in der Regel setzt du ihn erst mit 34-35 ein.
Deswegen würd ich nie soviel für nen TW ausgeben. Bringt einfach nichts. Zumal die Posi auch nur einmal besetzt werden kann.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schick 95% der Jugis in die Wüste. Kommt bei mir auch selten vor. Muss man einfach Geduld haben.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs gebongt
Denke irgendwas zwischen 200-250Mio.
Ich schick 95% der Jugis in die Wüste. Kommt bei mir auch selten vor. Muss man einfach Geduld haben.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin TimoZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenRauball, Gerhard RM 395 19
BW Schiebock 83
77.000.000 (Verouze) 75.000.000
Wattt macht der Kai da??
=>
CLONEGEFAHR HOCH 3
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du irgendwelche Probleme oder so was schreibst Du hier für ein mist
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwohl war, aber ich denke bei manch langjährigem fcupper is der kontostand so hoch, dass es denen, sorry, scheißegal is....
Zumal ich TW technisch ausgesorgt habesigpic
Kommentar
-
Kommentar