B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna da kann man dir doch nur gratulieren:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchöne Tabelle, Kai
Glückwunsch zur überraschenden Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Stefan, das war eine sehr schwere Saison für mich :ugly:
Edit: Steht ja da :ugly:
70 Dingersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieviel Tore hat dein bester Schütze erzielt? 100 :p
Edit: Steht ja da :ugly:
70 Dingeraber 70 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Toni
Wer sagt denn, das es dann besser wird :ugly:
es muss besser werden, wenn ich keine Titel hole, dann will ich auch nicht mehr spielen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Torschützenkönig mit 70 Toren kannst du auch ins Hall of Fame eintragen
Kommentar
-
-
Nabend Komm grad vom Dome aus Hamburg mit meiner Tochter war leider beim Liga Spiel nett dabei aber wie ich seh ging alles GUt und ich hab 3 zu 0 Gegen Witten Gewonnen und nun bin ich wieder 7 Punkte vor dem 2 Platz nach dem unschönen 1 zu 1 von Gestern:win:
Aber Mein St Trifft nett mehr zur Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw Kai
Torschützenkönig mit 70 Toren kannst du auch ins Hall of Fame eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und wo da genau
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Kai WOW 70 Tore das ist mal ne Hausnummer Geil :win::win::win:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast es ja gefunden wie ich grad gesehen hab
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHätten aber mehr sein können :ugly::p
Yap, ich hab's gefunden
naja ich denk 70 ist schon Hammer geil mein Lieber das muss mann erstmal schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja ich denk 70 ist schon Hammer geil mein Lieber das muss mann erstmal schaffenaber der beste is mit 85 Toren oder so :eek:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKai was für eine Position war dein betser Torschütze eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is esaber der beste is mit 85 Toren oder so :eek:
Mein TW 730 41 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTW mit 70 Toren das ist Geil
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJupp bei mir ist alles klar und selbst? Wie gehts euch so
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJupp bei mir ist alles klar und selbst? Wie gehts euch so
Mir gehts gut soweit nur diese Doofe SB:mad: bin zur zeit letzter in der 1.Liga mit ner AS von knapp 6040mit Bonus ^^
bin jetzt erstmal Frustessen machen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir geht's ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMir gehts gut soweit nur diese Doofe SB:mad: bin zur zeit letzter in der 1.Liga mit ner AS von knapp 6040mit Bonus ^^
bin jetzt erstmal Frustessen machen
das hat doch nix mit der Spielberechnung zu tun, du bist einfach zu schwach
Kommentar
-
Kommentar