guten morgen meine lieben Leute!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDanke Dir, Alfredo
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchreibt den Mitgliedern doch einfach ne PN. So ein Post geht doch schnell unter. Zumal wir z.Z. auch viele haben, die kaum da sind :bbounce:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, das ist Gut.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGleich mache ich es, noch etwas Gedult!
Das wäre allerdings sehr aufwendig!
Schon erledigt!
Moin Marco, alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen meine lieben Leute!
Guten Morgen Daniel, auch mal wieder da."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfred ja heut geht es mir schon wieder Besser und Selbst
Hallo Marco, Frühsport läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Marco, Frühsport läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Daniel, auch mal wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNichts anderes hab ich geschrieben.
Je weiter weg von der Idealposition, um so höher der Abzug.
Schaun wir mal. Bevor ich das nicht getestet habe, werde ich mich nicht an Spekulationen beteiligen. Bringt doch nix über ungelegte Eier zu diskutieren.
Die Hälfte der Posts is mir wieder viel zu wild. Da wird im Vorfeld schon wieder zuviel reininterpretiert.
Das einzige was mir an der ganzen Sache nicht gefällt, ist dieser Bonus. Ich kanns nicht mehr hören :bbounce:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast es aber nicht so schön formuliert wie ich :ugly:
Schaun wir mal. Bevor ich das nicht getestet habe, werde ich mich nicht an Spekulationen beteiligen. Bringt doch nix über ungelegte Eier zu diskutieren.
Die Hälfte der Posts is mir wieder viel zu wild. Da wird im Vorfeld schon wieder zuviel reininterpretiert.
Das einzige was mir an der ganzen Sache nicht gefällt, ist dieser Bonus. Ich kanns nicht mehr hören :bbounce:
Moin Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und ich lieg schon wieder zurück und heute geht die Rückrunde wieder los na das kann ja was werden
Die spielverläufe kann man nicht mehr verstehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie spielverläufe kann man nicht mehr verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas wäre allerdings sehr aufwendig!
Brauchst doch nur deine Posts kopieren und dann schickst du jeweils an 5 Mitgleider ne PN
Klar ist es aufwendig. Aber ist ja ne wichtige Sache.
Und genau aus diesem Grund hab ich mich auch zurück gezogen ausm Vorstand. Mir fehlt demnächst einfach die Zeit solche Aufgaben wahr zunehmen.
Aber wenn man solche Aufgaben übernimmt dann muss man sich im Klaren sein, das man Arbeit da rein stecken muss. Was hier die letzten Wochen gelaufen sit, das war schon arm.
Halbe Sachen führen auch zu einem halben Ergebnis
Siehe MdM.
Sorry, das ich das kritisiere. Aber wie gesagt... wenn ich Sachen nur mit dem halben Arsch mache, dann kommt auch nix bei rum.
So genug gemeckert für heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfred ja heut geht es mir schon wieder Besser und Selbst
Gleich ist doch Wochenende und wie kann es da einem schlecht gehen!
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen meine lieben Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu weißt doch, schlechten Leuten geht es immer gut!
Gleich ist doch Wochenende und wie kann es da einem schlecht gehen!
Moins der Herr!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie mans nimmt Alfred.
Brauchst doch nur deine Posts kopieren und dann schickst du jeweils an 5 Mitgleider ne PN
Klar ist es aufwendig. Aber ist ja ne wichtige Sache.
Und genau aus diesem Grund hab ich mich auch zurück gezogen ausm Vorstand. Mir fehlt demnächst einfach die Zeit solche Aufgaben wahr zunehmen.
Aber wenn man solche Aufgaben übernimmt dann muss man sich im Klaren sein, das man Arbeit da rein stecken muss. Was hier die letzten Wochen gelaufen sit, das war schon arm.
Halbe Sachen führen auch zu einem halben Ergebnis
Siehe MdM.
Sorry, das ich das kritisiere. Aber wie gesagt... wenn ich Sachen nur mit dem halben Arsch mache, dann kommt auch nix bei rum.
So genug gemeckert für heute
Ich weiß wie Recht du damit hast!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas war das Wort zum Sonntag und das am Freitag, Armen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab noch eine Woche Urlaub dann sind 3 Monate schon um und ich muss wieder los :mad:
Das sagt dir ein alter Mann der eigendlich garnicht weiß wo die Zeit geblieben ist und heut mit allem was er hat einne Schnelldurchlauf für das verpasste in seinem Leben macht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas war das Wort zum Sonntag und das am Freitag, Armen!
Wir sind ja auf nehm guten Weg und immerhin der tollste Clan der Welt. :win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund die simus laufen ja mal wieder garnett mann das nervt zur zeit wieder :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ist das Marco, die Zeit rennt und mit dem Alter wird es imme schlimmer!
Das sagt dir ein alter Mann der eigendlich garnicht weiß wo die Zeit geblieben ist und heut mit allem was er hat einne Schnelldurchlauf für das verpasste in seinem Leben macht!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIhr bringt ja jetzt einiges auf den Weg. Hoffe ihr bleibt am Ball :pro:
Wir sind ja auf nehm guten Weg und immerhin der tollste Clan der Welt. :win:
Bei mir is es ein ständiges auf und ab
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach so Alt bis du ja nu auch wieder nett
Komm mein Sohn ich zeige dir die Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, und deshalb hängen wir uns jetzt auch rein!
Na ich könnte fast dein Papa sein!
Komm mein Sohn ich zeige dir die Welt!
aber nur fast aber zeig mir trotzdem die WELT
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber nur fast aber zeig mir trotzdem die WELT
Frag mal Chris, der ist andauernd im Urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStefan was ist den das 2 mal Gelb/Rot Bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch dachte mir, wenn du 3x hintereinander verlierst löscht du deinen Account. Das wollt ich nicht riskieren :p
achso na dann ist das doch OK das is ja wieder richtig nett von Dir :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss sie erstmal selber kennen lernen dann zeig ich sie dir!
Frag mal Chris, der ist andauernd im Urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Kindersch :ugly: meine Freundin is wieder da :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt Stefan aber auch :ugly:
Und in 2 Wochen nochmal :win:
Aber bitte keine Vergleiche mit Chris. Der hat 100 Urlaubstage im Jahrsigpic
Kommentar
-
Kommentar