Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas war klar, sobald du Mädel hörst...
Ich Find es Gut Das Sie zu Uns Möchte Ich denke Sie Passt sehr Gut zu Uns Suchtis :pro::win::win::pro:
Kommentar
-
War wohl Zufall
Mahlzeit Johannsigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenTja, also meine Bewerbung ist raus. Jetzt hoffe ich, dass mich euer Vorstand auch will.
Das Volk zählt :win:
... und wenn nicht gehn wir auf die Strasse
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie haben schon ganz andere Kaliber hier reingelassen Mach Dir keine allzu großen Sorgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke nicht das es daran lag.
War wohl Zufall
Mahlzeit Johann
Kommentar
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenSo Jungs, freut mich dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Jetzt muss ich aber erstmal weg. Die Feierabendglocke leutet gleich. Da muss ich zusehen, dass ich hier wegkomme sonst werde ich bestimmt eingeschlossen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend auch ohne Mädels.
Bis demnächst :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Klar da muss mann doch dann wieder reihn Schaun hast du ja auch gemacht
Ich Find es Gut Das Sie zu Uns Möchte Ich denke Sie Passt sehr Gut zu Uns Suchtis :pro::win:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke nicht das es daran lag.
War wohl Zufall
Mahlzeit Johann
da denkst bestimmt noch an sein Trikot
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenSo Jungs, freut mich dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Jetzt muss ich aber erstmal weg. Die Feierabendglocke leutet gleich. Da muss ich zusehen, dass ich hier wegkomme sonst werde ich bestimmt eingeschlossen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend auch ohne Mädels.
Woran kann es bloss liegen.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSchon Komisch, das wir beide zu gleichen Zeit hier auftauchen
Hi Stefan,
da denkst bestimmt noch an sein Trikot
Immer wenn ich auftauche, verschwinden die Frauen immer.
Woran kann es bloss liegen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa das würd mich jetzt aber Nachdenklich Machen :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch schau nochmal kurz hier rein und Marco was sagst du dazu ? zu der PN die du wolltest
achja schaut euch das mal an
hammer ergebnis gegen einen /.Platzierten der 1.Bundesliga
Ja das ist ne mega Starke Truppe mit der wenn du es jetzt mal schaffst sie so zu lassen auch Erfolge haben wirst denk ich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch schau nochmal kurz hier rein und Marco was sagst du dazu ? zu der PN die du wolltest
bekomme ich diese pn auch :pro::pro:
Kommentar
-
WinneBreuer
achja schaut euch das mal an
hammer ergebnis gegen einen /.Platzierten der 1.Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann kann man sich anmelden?
müsste in liga 2 starten, war bei meiner letzten teilnahme aus der ersten abgestiegen und dann wurde es zeitlich bei mir eng...
Bei Kai, der führt die Liste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAn meiner Schönheit bestimmt nicht, aber ich werde das Noch herausfinde.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Mirco,
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk dann Meld dich mal wenn du weist woran das so liegt damit andere nicht den gleichen Fehler machen dann
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du must auch alles wissen was
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du must auch alles wissen wassigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen4:1 gegen Hertha 1892 Berlin gewonnen. Immerhin ELO 4 :win::win:
Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber meist hab ich dann das LS verloren
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa das ist ne mega Starke Truppe mit der wenn du es jetzt mal schaffst sie so zu lassen auch Erfolge haben wirst denk ich
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Mirco,
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwohl war, der ist nämlich gar nicht so schlecht. vielleicht lags an den trikots, dass seine spieler immer auf falsche tor geschossen haben:p
nenene
bin jetzt ne runde san andreas zocken bis nachher^^
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas bleibt dann ein Geheimnis :p
Natürlich, ich unterstützte sein vorhaben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch will auch eingeweiht werden :pro:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei Kai, der führt die Liste.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch er soll ja auch Meister werden mit etwas Gedult jetzt wird es dann auch bald mal so weit sein
Aber erst Mitte des nächsten Jahres.:win::win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas ist ein, wenn ich mich nicht Ire ein 8000 AS Kader.
Aber erst Mitte des nächsten Jahres.:win::win:
Kommentar
Kommentar