hallöchen popöchen BFC
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa Gestern in den Simus hast du es mir Ganz Schön Schwer gemacht mein Lieber
Naja das war gestern
habe heute nochmal 150 an As verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit MirkoZitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach na, LM schon im Einsatz?
nein der kommt erst am 11.11 henning und am 12ten ist der in meinen kader :O
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhallöchen popöchen BFCZitat von Henningsen Beitrag anzeigenTach na, LM schon im Einsatz?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma weg, meine Freundin im KH besuchen, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhay marco und henning
nein der kommt erst am 11.11 henning und am 12ten ist der in meinen kader :O
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch stimmt ja - der rennt ja doch noch bei mir rum Komme gar nicht zurecht vor lauter Neuzugängen
Moin Guido, altes haus Du bist fast der einzige, der sich grad gegen meine B-Elf nicht blamiert hat :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNaja das war gestern
habe heute nochmal 150 an As verloren
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma weg, meine Freundin im KH besuchen, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch stimmt ja - der rennt ja doch noch bei mir rum Komme gar nicht zurecht vor lauter Neuzugängen
Moin Guido, altes haus Du bist fast der einzige, der sich grad gegen meine B-Elf nicht blamiert hat :win:
Vielleicht deshalb weil ich ja auch nicht mehr soviel an As habe,da hat man dann weniger Probleme:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDein Rammel ist aber ein harter Hund Henning:bbounce:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo mirco, was läuft?
nicht viel und bei dir ?
ich hätte ab dem 13.11 einen LM 185 22 zur verfügung was sagste dazu ? wegen der Jugi Mannschaft
den scout habe ich auch für 24 tage losgeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Hab mal ne Frage: Wird bei euch auch nicht mehr im Kader angezeigt um wieviel die Spieler gestiegen sind
bei mir schon ein paar tagen nicht mehr
Hi Guido
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Habt ihr eigentlich schon eine Frau bei euch im Clan?
Ich hab mir überlegt, dass ich mein clanloses Leben bei Fcup nun endlich mal beenden sollte. Bin ja doch schon ne ganze Weile dabei. Was haltet ihr davon?
LG Christel
Hallo zusammen
heut gehts bei mir wieder drunter und drüber
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa seit heute auch bei mir
Hi Guido
ahh da kommt dann endlich mal Leben in den Sauhaufen hier :win:
Hallo zusammen
heut gehts bei mir wieder drunter und drüber
hey Chris und ja hoffentlöich darv christel uns beitreten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch komme nur kurz rein um mich zu verabschiden!
muss noch was erledigen und deshalb muss ich euch leider wieder verlassen!
Bis dann
Viel Spaß und viel Erfolg!
Hey Alfred danke das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht viel und bei dir ?
ich hätte ab dem 13.11 einen LM 185 22 zur verfügung was sagste dazu ? wegen der Jugi Mannschaft
den scout habe ich auch für 24 tage losgeschickt
aber der wäre eh zu alt.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey Chris und ja hoffentlöich darv christel uns beitreten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe jetzt hinten rum gehört, dass der andere mirko dass auf einmal doch nicht machen will.... komischer typ, war zuerst feuer und flamme davon.
aber der wäre eh zu alt.
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhatten die tage doch sowieso schon mal das thema, dass wir treue forumsuser anwerben, die noch clanlos sind. also warum nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhatten die tage doch sowieso schon mal das thema, dass wir treue forumsuser anwerben, die noch clanlos sind. also warum nicht!
Tja, also meine Bewerbung ist raus. Jetzt hoffe ich, dass mich euer Vorstand auch will.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengerade voll nichts los gleich erstmal mitn kollege call of duty zocken
warum muss ich das hinten rum erfahren, dass du das doch nicht willst oder kannst?:mad:
Kommentar
Kommentar