B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHenning ich finde den nicht!
Kommentar
-
-
Offtopic: MediaMarkt
Ich hab mal was ganz anderes:
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser neuen Mediamarkt Preiskampagne gemacht?? Es heißt ja Schluss mir dem Preisirrsinn oder so ähnlich...
Bedeutet das, dass sie jeden Preis halten wollen? Sprich ich finde ein Produkt im Netz, was günstiger ist und sie geben es mir für den gleichen Preis?
Oder mal wieder alles nur Augenwischerei?
Kommentar
-
-
Ich glaube das war der letzte Beitrag meines Aufrufs:ugly:
1. Kummerkasten:Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
^^Auch dafür
Kein Vorstandsmitglied...
1x KK=VP und er bekommt einen Post auf Seite 1
dort setzt er öffentlichen Kummer der diskutiert werden soll rein
Henning (es kann nur einen geben):pro:
ausser er will in den Vorstand
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco
3x- Stefan
2x- Henning
- Michael
-
-
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-Chris
- Marco
- Kai (KEY83)
1x-niemand!
Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
Rossi wollte doch raus .... dann wären es drei
ist keine schlechte Idee
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab mal was ganz anderes:
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser neuen Mediamarkt Preiskampagne gemacht?? Es heißt ja Schluss mir dem Preisirrsinn oder so ähnlich...
Bedeutet das, dass sie jeden Preis halten wollen? Sprich ich finde ein Produkt im Netz, was günstiger ist und sie geben es mir für den gleichen Preis?
Oder mal wieder alles nur Augenwischerei?
Kein Plan, Henning. Ruf da doch mal ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Kein Plan, Henning. Ruf da doch mal an
Hey Stef(f)an
wirst du jetzt mit 2 oder einem f geschrieben ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Stef(f)an
wirst du jetzt mit 2 oder einem f geschrieben ?:ugly:
Mit einem F. Darfst aber auch Rossi zu mir sagen
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Detlef
Mit einem F. Darfst aber auch Rossi zu mir sagen
Mahlzeit Björn
nene Stefan ist mir sympathischer
habe jetzt ne as von meiner verjüngten Mannschaft von 6038 mit Bonus und ein altersdurschschnitt von 24
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennene Stefan ist mir sympathischer
habe jetzt ne as von meiner verjüngten Mannschaft von 6038 mit Bonus und ein altersdurschschnitt von 24sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSehr gut. Das wird mal ne richtig starke Truppe
hat mich auch ein haufen schotter gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhat mich auch ein haufen schotter gekostetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast ja jetzt ne Weile Ruhe und kannst schonmal sparen für die nächste Generaton :win:
neee dann dürfte mein geld von den abgängen auch so reichen:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneee dann dürfte mein geld von den abgängen auch so reichen:pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Junngs bin wieder da
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Rasselbande.
Hab mal die Ewigen Tabellen Clanliga auf Seite 1 aktualisiert.
Übrigens startet am WE dei 9. Saison.
Das hört sich doch gut an. Sind wir noch genug Mannschaftensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Junngs bin wieder da
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSei froh. Ich bin so gut wie pleite
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Rasselbande.
Hab mal die Ewigen Tabellen Clanliga auf Seite 1 aktualisiert.
Übrigens startet am WE dei 9. Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSei froh. Ich bin so gut wie pleite
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Marco
jaja das sagt mir Marco auch immer:p
hey PeterZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch leider :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Marco
jaja das sagt mir Marco auch immer:p
hey Peter
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch leider :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Marco
Mahlzeit Peter
Das hört sich doch gut an. Sind wir noch genug Mannschaften
Nach der Aufstellung von Kai wären es 12 +12.
Wäre aber froh wenn Arnd u. Daniel (D-L-F), der ja gestern wieder aufgtaucht ist, mitmachen.
Dann wären wir 12 + 14."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mirco hat alles geklappt schick mir mal ne PN mit den spielern die du jetzt hast OK
jap gleich in 10 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu kriegst gleich links und rechte eine Ich bin pleite! Also fast Hab nie da gewesene Investitionen gehabt... Dafür auf lange Sicht natürlich unbesiegbar :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNach der Aufstellung von Kai wären es 12 +12.
Wäre aber froh wenn Arnd u. Daniel (D-L-F), der ja gestern wieder aufgtaucht ist, mitmachen.
Dann wären wir 12 + 14.
Wir können noch Lukas fragen. Denke er würde sich freuen dabei zu sein und früher oder später kommt er sowieso zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas hört sich doch ganz gut an :pro:
Wir können noch Lukas fragen. Denke er würde sich freuen dabei zu sein und früher oder später kommt er sowieso zurück
Ob er aber einverstanden ist in der 2. neu zu starten?
Ich schicke auch ihm eine PN."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar