B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjemand da?
Moin Micha. Musste Chris seine Arbeit machen
Bin jetzt aber zuhaus und geniess den Feierabend :pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap!
Moin Micha. Musste Chris seine Arbeit machen
Bin jetzt aber zuhaus und geniess den Feierabend :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin wieder im kh und genieße die teuren medikamente
Wie lange musst du bleibensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist die richtige Einstellung
Wie lange musst du bleiben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbis samstag, bin rechtzeitg zum anpfiff der 2. liga zu hause. dann mach ichs mir auf der couch bequem!
Diese Woche is auch wieder CL. Bin mal gespanntsigpic
Kommentar
-
-
Allen VG in der Liga, bin schon ganz satt von pokale holenZuletzt geändert von Cheater1991; 31.10.2011, 18:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG om der Liga, bin schon ganz satt von pokale holen
Von dem bischensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo zusammen
Bin heute das erste mal vorm Rechner Liege krank zu haus und habe mich bis jetzt mit DVD gucken gepflegt
Allen viel erfolg im Ligaspiel gleich! Wenn ich heute nochmal gewinne, bin ich endlich Meistersigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG in der Liga, bin schon ganz satt von pokale holen
niemals! heutw ne super sb - führe 3:0:win:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo zusammen
Bin heute das erste mal vorm Rechner Liege krank zu haus und habe mich bis jetzt mit DVD gucken gepflegt
Allen viel erfolg im Ligaspiel gleich! Wenn ich heute nochmal gewinne, bin ich endlich Meister
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow, wieder verloren....hab die schnauze voll
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendamit haben sich alle Steuerprobleme gelöst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer TW ist Top :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengehört zu den teuersten Neuzugängesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch besorg dir von der Sorte noch 10Stück zum gleichen Preis. Kannst du später weiterverkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Jungs habe 1 zu 0 verloren hätte normalerwesie mindesten 5-6 zu 0 ausgehen müpssen
Na, hauptsache du hälst am Ende die Klasse :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen, du krankes Huhn. Schnapp dir das Teil :win:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie daumen sind gedrückt + gute besserung!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:0 gewonnen. 2.Spiel und wieder zu Null. Geil :win:
Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hoffe wir haben einen neuen Meister in unserer Mitte :pro::pro:Danke Euch fürs Daumen drücken
Da ist das Ding!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDanke Euch fürs Daumen drücken
Da ist das Ding!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDanke Euch fürs Daumen drücken
Da ist das Ding!!!!
Wurde ja auch mal Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Henning zur super Leistung :win::win::win:
Wurde ja auch mal Zeit
:win:
Kommentar
-
Kommentar