Wir sprechen noch darüber. Fest steht, das diesesmal alle Spenden rausgehauen werden und es auch eine LL Runde geben wird.
Die Gewinne werden gestaffelt und alle bekommen was ab vom Kuchen. Primär gehts jetzt aber erstmal darum, die Teilnehmer festzulegen und nen Termin zu finden. Alles ander später :win:
alles klar.... das heißt, die gruppenzuteilung (sprich evtl. nach elo-liste) wird auch danach gemacht!
hab dir doch gesagt, dass ich die absagen muss, weil ich etwas umstricken wollte/musste.
behalte aber ständig alle im auge und wenn mir einer abspringt, bist du der erst der den termin bekommt!
Hey Micha
achsoo sry stimmt ja war keine absicht hab dich nur noch drauf stehen war aber wirklich nicht für absicht die mail ^^ ich werde halt auch älter und vergesslicher
achsoo sry stimmt ja war keine absicht hab dich nur noch drauf stehen war aber wirklich nicht für absicht die mail ^^ ich werde halt auch älter und vergesslicher
Dann überleg mal schnell. Ich kann nur für mich sprechen, das ich es begrüße, wenn jedes Mitglied im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Teil dazu beträgt :pro:
Ich such auch wieder eine FS Serie, also ab den 28.11., weil Marf aufhören will oder so und deswegen wir der Termin wieder frei
ich lach mich schlapp, wer hier nicht alles aufhören will.... nur weils an der sb so hakt. dabei sollte der als v-man doch wissen, dass es bald besser wird!
ich lach mich schlapp, wer hier nicht alles aufhören will.... nur weils an der sb so hakt. dabei sollte der als v-man doch wissen, dass es bald besser wird!
Der SV Grün Weiß Schwepnitz bedankt sich bei allen FS-Partnern und teilt ihnen mit das es leider zu keinen weiteren FS mehr kommen wird.
Ich wünsche allen Partnern wewiterhin viel Erfolg und entschuldige mich für die späte ankündigung. Sollten so kurzfristig keine alternativ terminbe für euch zu finden sein stehen wir ein letztes mal zur vefügung.
Thread wird in einer woche geclosed
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Dann überleg mal schnell. Ich kann nur für mich sprechen, das ich es begrüße, wenn jedes Mitglied im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Teil dazu beträgt :pro:
jap hast recht ich sage jetzt mal 3 Mio und später werden daraus vielleicht noch 5 Mio:p okay ?:pro:
Kommentar