B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Lies einfach mal auf Seite 1. Frühester Start wäre voraussichtlich im Dezember. Viele sind ja verplant.
Bis dahin bist du eh überall rausgeflogen:p
Ich habe alles durchgelesen,:win:
ich dachte nur das es keine Blöden Fragen gibt nur Blöde Antworten.
Und jetzt lass uns Poppieng
http://www.youtube.com/watch?v=-HkFK_wTss0
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammen
na alles fit im schritt ?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar bei dir ?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Micha
Wir sprechen noch darüber. Fest steht, das diesesmal alle Spenden rausgehauen werden und es auch eine LL Runde geben wird.
Die Gewinne werden gestaffelt und alle bekommen was ab vom Kuchen. Primär gehts jetzt aber erstmal darum, die Teilnehmer festzulegen und nen Termin zu finden. Alles ander später :win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Jungs!!!
Angemeldet!!!:pro::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido, Michael, Marco und Mirco
Hey Chris!
na wie gehts wie stehts ?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Moin ihr Zwei
Hey Stefan
ich freu mich schon auf heute abed
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Guido
joa geht so ^^
Man schlägt sich so durch
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido, Michael, Marco und Mirco
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Moin ihr Zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe alles durchgelesen,:win:
ich dachte nur das es keine Blöden Fragen gibt nur Blöde Antworten.
Und jetzt lass uns Poppieng
http://www.youtube.com/watch?v=-HkFK_wTss0
sau geil
Hey Johann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Mirco
Man schlägt sich so durch
Hallo Chris
hallo Stefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Guido, Micha, Chris und Mirco
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Guido
joa geht so ^^
hab dir doch gesagt, dass ich die absagen muss, weil ich etwas umstricken wollte/musste.
behalte aber ständig alle im auge und wenn mir einer abspringt, bist du der erst der den termin bekommt!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzu unserer serie:
hab dir doch gesagt, dass ich die absagen muss, weil ich etwas umstricken wollte/musste.
behalte aber ständig alle im auge und wenn mir einer abspringt, bist du der erst der den termin bekommt!
achsoo sry stimmt ja war keine absicht hab dich nur noch drauf stehen war aber wirklich nicht für absicht die mail ^^ ich werde halt auch älter und vergesslicher
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Micha
achsoo sry stimmt ja war keine absicht hab dich nur noch drauf stehen war aber wirklich nicht für absicht die mail ^^ ich werde halt auch älter und vergesslicher
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Chris!
na wie gehts wie stehts ?
Hey Stefan
ich freu mich schon auf heute abedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas muss ich mir noch überlegen. Wo ist deine Spende :mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas muss ich mir noch überlegen. Wo ist deine Spende :mad:
wie wärs mit stürmer spikker?:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenLach Nicht das ist mein ernst:p:ugly:
Das muss ich mir noch Überlegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas muss ich mir noch überlegen. Wo ist deine Spende :mad:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwo ist deine?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch such auch wieder eine FS Serie, also ab den 28.11., weil Marf aufhören will oder so und deswegen wir der Termin wieder frei
oder sollte uns das zu denken geben?!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwo ist deine?
Spende meine obligatorischen 5 Millionen. Keine Sorgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich lach mich schlapp, wer hier nicht alles aufhören will.... nur weils an der sb so hakt. dabei sollte der als v-man doch wissen, dass es bald besser wird!
oder sollte uns das zu denken geben?!
Er hat das hier geschrieben:
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenDer SV Grün Weiß Schwepnitz bedankt sich bei allen FS-Partnern und teilt ihnen mit das es leider zu keinen weiteren FS mehr kommen wird.
Ich wünsche allen Partnern wewiterhin viel Erfolg und entschuldige mich für die späte ankündigung. Sollten so kurzfristig keine alternativ terminbe für euch zu finden sein stehen wir ein letztes mal zur vefügung.
Thread wird in einer woche geclosed
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch such auch wieder eine FS Serie, also ab den 28.11., weil Marf aufhören will oder so und deswegen wir der Termin wieder freiverdammt dann habe ich ja gleich drei freie termine:ugly: den 11. den 15. und den 25.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann überleg mal schnell. Ich kann nur für mich sprechen, das ich es begrüße, wenn jedes Mitglied im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Teil dazu beträgt :pro:okay ?:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne.
Er hat das hier geschrieben:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas Marf will aufhörenverdammt dann habe ich ja gleich drei freie termine:ugly: den 11. den 15. und den 25.
jap hast recht ich sage jetzt mal 3 Mio und später werden daraus vielleicht noch 5 Mio:pokay ?:pro:
Es sind ja noch 36Mille vom letzten Mal im Topf. Denke mal wir knacken die 100Mille noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRecht so :win:
Es sind ja noch 36Mille vom letzten Mal im Topf. Denke mal wir knacken die 100Mille noch.
das habe ich mir auch schon gedacht
Kommentar
-
Kommentar