B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa passt komm grad vom Sa.Job heim... jetzt ist WE
und selbst
naja der vfb liegt momentan hinten...also nicht so gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja der vfb liegt momentan hinten...also nicht so gut:ugly:
Ich schau eigentlich immer erst um 18.30... ARD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAso?
Ich schau eigentlich immer erst um 18.30... ARD
ach sry , dann werd ich dir die anderen spielstände nicht verraten:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Ebenfalls letzter Spieltag... hoffe danach auf eine Staffel mit reichlich BFC'ler Beteiligung, in der man mich dann zur Meisterschaft durchwinkt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenEbenfalls letzter Spieltag... hoffe danach auf eine Staffel mit reichlich BFC'ler Beteiligung, in der man mich dann zur Meisterschaft durchwinkt!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel Glück, Männers und guten Nabend :win:
Letzter Spieltag
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKlar dann komm doch zu Rossi, Johann und mir in die Gruppe
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Jungs bin mal für ne halbe stunde da ^^ dann ess ich was und muss dann die gesamte letzte woche nachholen
party bis der notarzt kommt
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAbend zukünftiger Ligakollege
Nächste Saison verliere ich 2 Stammspieler. Von daher is es mir egal. Werd keinen Blumentopf gewinnen :win:
Top 5 heißt die Parolesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigend.h.
party bis der notarzt kommt
ne mir gings die letzte woche ja total schlecht und muss da dann die ganzen schulischen sachen nachholen die wir gemacht haben ist ne menge arbeit
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Boah.... mit diesem Felxi, rufe seines Zeichens, da hab ich auch noch ein ganz schönes Hühnchen zu rupfen! Was hat der mir heute meine Truppe im FS zusammengetreten. Das hab ich wirklich noch NIE!!! bei keinem einzigen spiel erlebt!:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Tractor führt schon 2:0 das wars
edit 3:0
ok GW subbi :win:
das tut mir leid chris
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne mir gings die letzte woche ja total schlecht und muss da dann die ganzen schulischen sachen nachholen die wir gemacht haben ist ne menge arbeit
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaber doch nicht an nem samstag abend! du bist jung geh feieren. mach das morgen früh!
ne ich wills hinter mir haben:ugly: auch wenn ich gern weg gehen würde:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Konnte durch ein 5:0 gegen Röthenbach den 5. Platz festigen!
Danke Felix, hab ich aber nun heute Abend fürs Turnier keine Top11 zur Verfügung!:mad:
Vielleicht gibts aber auch nen Systemspieler!:pro:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenKonnte durch ein 5:0 gegen Röthenbach den 5. Platz festigen!
Danke Felix, hab ich aber nun heute Abend fürs Turnier keine Top11 zur Verfügung!:mad:
Vielleicht gibts aber auch nen Systemspieler!:pro:
danke, sonst würde ich mit 3000 AS spielen^^
hmm.. hab mal nachgeschaut mein Gegner heute: http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1134179
1295 KS, dann lass ich lieber mal die Scouts und Jugis spielen^^ damit mein Team fit bleibt
Kommentar
-
-
Nabend Jungs ich hab die NAse echt voll zur Zeit seit 3 tagen läuft es mies und heute die Krönung in der liga gegen Platz 10 elo Ran 1001 mal eben 2 zu 0 verloren der macht aus 2 chancen 2 Tore und ich wieder mal nichts das nervt doch total und platz 1 ist futsch :mad::mad::mad: um so stärker mann wird um so beschissener läuft es das kann doch nett war sein :mad::mad::mad:Zuletzt geändert von Marco 69; 22.10.2011, 18:28.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs ich hab die NAse echt voll zur Zeit seit 3 tagen läuft es mies und heute die Krönung in der liga gegen Platz 10 elo Ran 1001 mal eben 2 zu 0 verloren der macht aus 2 chancen 2 Tore und ich wieder mal nichts das nervt doch total und platz 1 ist futsch :mad::mad::mad: um so stärker mann wird um so beschissener läuft es das kann doch nett war sein :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenin 2012 wird alles gut!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend zusammen
oh michael ist auch on, da sollte ich lieber gleich wieder abhauen...
:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAuf jeden Fall!! Bete Du darum, dass es heute Abend einen Systemspieler für mich gibt!:mad::mad::mad:
:p:p
ich glaub meine spieler haben den frust an dir rausgelassen weil sie gestern ein spiel gegen ne luschenmannschaft verloren haben Sry dafür
Kommentar
-
Kommentar