Nabend ja find ich auch aber die SB war wieder Komisch heute naja hab 2 zu 0 gewonnen aber hätte deutlich höer ausfallen müssen und mein ST hat nichts getroffen Heute mist aber wichtige 3 Punkte das Zählt ja Witten hat Verloren aber Suurhosen weider gewonnen hm er hat sich gut gemacht im gegen satz zur letzten saison wird spannend noch
sehr Gute Einstellung Henning weiter so Du schaffst das wir Glauben das fest an Dich:win::win::win:
Danke Bisschen Glück und 13 Siege noch und mir ist die Schale praktisch sicher
Glückwunsch allen Siegern von heute!
Ich muss jetzt erstmal die ganzen Burger verdauen, die ich für Stefan mitgegessen habe und hau mich ne Runde aufs Sofa
Nabend ja find ich auch aber die SB war wieder Komisch heute naja hab 2 zu 0 gewonnen aber hätte deutlich höer ausfallen müssen und mein ST hat nichts getroffen Heute mist aber wichtige 3 Punkte das Zählt ja Witten hat Verloren aber Suurhosen weider gewonnen hm er hat sich gut gemacht im gegen satz zur letzten saison wird spannend noch
Freu dich über denn Sieg Marco und über die Niederlagen deiner Gegner.
Du fast Meister.:win:
Danke Bisschen Glück und 13 Siege noch und mir ist die Schale praktisch sicher
Glückwunsch allen Siegern von heute!
Ich muss jetzt erstmal die ganzen Burger verdauen, die ich für Stefan mitgegessen habe und hau mich ne Runde aufs Sofa
Das packst du :win:
Danke für die Kalorien, die du nun für mich verbrennst :p
Geht mir genau so hab' 3:0 gewonnen und hätte auch höher aus geh'n müßen :mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Starke Leistung und jetzt gehts an die Mission Klassenerhalt oder Meisterschaft. Je nachdem was du für eine Staffel bekommst
Das packst du :win:
Danke für die Kalorien, die du nun für mich verbrennst :p
Danke dir Stefan
jap als erstes Ziel will ich den Meisterpokal gewinnen also Klassenerhalt soll für mich als zweites Ziel stehen als drittes Ziel gilt es dann die Meisterschaft und die CL zu gewinnen
Freu dich über denn Sieg Marco und über die Niederlagen deiner Gegner.
Du fast Meister.:win:
GW Ferkel, genau so wie ich.:win:
das mach ich auch Johann nur surhosen macht mir da etwas Angst noch der läst einfach keine punkte ligen der schufft aber ich muss ja noch gegen IHN ran aber erst in 6b tagen glaub ich
Kommentar