Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn jetzt? Das Schweigen im Walde? Kommt raus, ich tu euch (vielleicht) nix
Aso, in den Simu's seh' ich auch kein stich mehr gegen dich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur vielleicht nix
Aso, in den Simu's seh' ich auch kein stich mehr gegen dich
Lass gerade meinen Ersatzstürmer ran. Damit er Erfahrung sammeln kann :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja..is ja auch viel Glück dabei.
Lass gerade meinen Ersatzstürmer ran. Damit er Erfahrung sammeln kann :ugly:
Aso, beim Spezialturnier bin ich in der Nr. 42 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und wieviel AS hast den zur Zeit
Aso, beim Spezialturnier bin ich in der Nr. 42 :ugly:
Aber bei mir gehen leider ein LM 725 und ein OM 730 in Rente
Mein Stefano Rossi Traurig
Turnier 42 is die Todesgruppe. Da bin ich auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMit der Aufstellung von eben gute 8100. Normal ca. 8250
Aber bei mir gehen leider ein LM 725 und ein OM 730 in Rente
Mein Stefano Rossi Traurig
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTurnier 42 is die Todesgruppe. Da bin ich auch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels mann was seh ich hier ist ja noch was los heut Abend hab grad spidermann 2 gesehn
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhh, das is überhaubt ne gut
Ich weeß, aber ich wuste sonst ne wohin und Hermann is ja auch dabei, naja, hab' eh keene Chancen
So schwer is die Gruppe nicht. Eigentlich is keine Topmannschaft dabei :ugly:
Erstmal die Gruppenphase überstehen und dann ist alles möglich :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels mann was seh ich hier ist ja noch was los heut Abend hab grad spidermann 2 gesehnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschade Rossi das das FS nur ein 1 zu 1 war in der simu danach war es ein 7 zu 0 das wären schöne punkte dann gewesen heute :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Hab zwei Spieler mit 635 als Ersatz. Dürfte die 8000 knapp halten können. Aber für nen Titel wirds nicht reichen. Werd dieses Jahr auch kein Meister. Muss ich doch die EL gewinnen :p
So schwer is die Gruppe nicht. Eigentlich is keine Topmannschaft dabei :ugly:
Erstmal die Gruppenphase überstehen und dann ist alles möglich :win:
ich spiel in der 52 mit :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hatte auch 2x rot bekommen du Schwalbenkönig :mad::mad::mad::ugly:
du Treter König du:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn jetzt? Das Schweigen im Walde? Kommt raus, ich tu euch (vielleicht) nix
was wie wo wer ? Ich habe Schweigen gehört
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas wie wo wer ? Ich habe Schweigen gehört
ich hab das auch gehört :p hab dich mal geladen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendeswegen ja hab sehr defensive im FS gespielt hab mich nett anders getraut da leider wollt nett verlieren
du Treter König du:p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas wie wo wer ? Ich habe Schweigen gehört
Hab was zu deinem Post geschrieben. Musst du ma blättern :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Hab zwei Spieler mit 635 als Ersatz. Dürfte die 8000 knapp halten können. Aber für nen Titel wirds nicht reichen. Werd dieses Jahr auch kein Meister. Muss ich doch die EL gewinnen :p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo schwer is die Gruppe nicht. Eigentlich is keine Topmannschaft dabei :ugly:
Erstmal die Gruppenphase überstehen und dann ist alles möglich :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab das auch gehört :p hab dich mal geladen :ugly:
na toll jetzt werd ich auch noch bestraft das ich mich im clan gemeldet habe:mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sehe da einen Funken Respektlosigkeit meiner Person gegenüber :ugly:
Dann halts Maul
Hab was zu deinem Post geschrieben. Musst du ma blättern :pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sehe da einen Funken Respektlosigkeit meiner Person gegenüber :ugly:
Dann halts Maul
Hab was zu deinem Post geschrieben. Musst du ma blättern :pro:
jap habs schon gesehen finde ich ned schlecht aber ob das wirklich möglich ist
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna toll jetzt werd ich auch noch bestraft das ich mich im clan gemeldet habe:mad::ugly:
na wenn du das schon als Strafe siehst oh mann da Gibt es weit aus Schlimmeres :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna wenn du das schon als Strafe siehst oh mann da Gibt es weit aus Schlimmeres :ugly:
nenn mir ein paar beispiele:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Kai hab ich grad erst gesehn tut mir leid
du wirst halt auch älter
aber ich rate dir mal ein Termin bei Fielmann zu machen sicher ist sicher:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennenn mir ein paar beispiele:p
nö das zeig ich dir mal bei gelegenheit
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie EL wirste schon gewinnen und hol' Dir den Torschützenpokal
Die Gruppenphase werde ich bestimmt ne übersteh'nsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu wirst halt auch älter
aber ich rate dir mal ein Termin bei Fielmann zu machen sicher ist sicher:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö das zeig ich dir mal bei gelegenheit
war das jetzt ne drohung oder ein versprechen ??
0 zu 0 zur HZ und ich spiel ohne Bonus also quasi nur ne as von 61** da mir im LG mein Gegenner einen OM auf angeschlagen zertreten hat und mein IV auf gesund:mad:
Kommentar
Kommentar