B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Waaas schon wieder :eek::pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Urlaub ist gebucht. Jetzt heißt es noch 4 Wochen durchhalten :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Mach dasZitat von mister.r Beitrag anzeigenIch sprech erst mal mit Daniel ...

Mahlzeit StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Urlaub ist gebucht. Jetzt heißt es noch 4 Wochen durchhalten :pro:
wo geht's den hin
Kommentar
-
-
Und ich schimpf gestern als gefühlt einziger nicht gegen die neue SB und spiele 1:1 gegen den 17Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo ein scheiß
hab extra die 2. Elf auf dem Platz...
bis auf einen RM ... genau den ham sie mir jetzt gesund getreten :mad:
ausgerechnet heut wo es gegen den 1. geht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Urlaub ist gebucht. Jetzt heißt es noch 4 Wochen durchhalten :pro:Chris, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Unfassbar, dass da schon wieder einer urlaub bucht...Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWaaas schon wieder :eek::p
Kommentar
-
-
Sei du mal stilleZitat von mister.r Beitrag anzeigenWaaas schon wieder :eek::p
Letzte Möglichkeit noch mal ne Woche in trauter Zweisamkeit nen Urlaub zu verbringen

Tach KaichenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Stefan
wo geht's den hin 
1 Woche Türkei im 5Sterne Tempel... Hat alles meine Freundin geplant und ausgesucht. Ich habe lediglich die Kritiken vom Essen gelesen. Die sind super. Mehr brauch ich nicht :p
Willkommen im Club :win:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich schimpf gestern als gefühlt einziger nicht gegen die neue SB und spiele 1:1 gegen den 17
Wenn dir das noch die Meisterschaft versaut, dann stehst du plötzlich ohne Glied da.
sigpic
Kommentar
-
-
Aso, da dann ma viel spaß in 4 WochenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Kaichen
1 Woche Türkei im 5Sterne Tempel... Hat alles meine Freundin geplant und ausgesucht. Ich habe lediglich die Kritiken vom Essen gelesen. Die sind super. Mehr brauch ich nicht :p
Kommentar
-
-
Wirst Du Vater? :pro:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSei du mal stille
Letzte Möglichkeit noch mal ne Woche in trauter Zweisamkeit nen Urlaub zu verbringen

Wer macht dann bloß das RIESENmaleur weg?Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillkommen im Club :win:
Wenn dir das noch die Meisterschaft versaut, dann stehst du plötzlich ohne Glied da.
Kommentar
-
-
Jap. Ende März :win:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWirst Du Vater? :pro:
Wer macht dann bloß das RIESENmaleur weg?
Welches RIESENmaleur
Wo denn
Nun sag schon 

sigpic
Kommentar
-
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Hab ich noch gar nicht mitbekommen und freu mich um so mehr für Dich/EuchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap. Ende März :win:
Welches RIESENmaleur
Wo denn
Nun sag schon 
Kommentar
-
-
DankeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Hab ich noch gar nicht mitbekommen und freu mich um so mehr für Dich/Euch

Ich glaub du warst im Urlaub, wo ich es mal geschrieben hatte.
Wo wir wieder beim Thema wären
sigpic
Kommentar
-
-
Dann betrachte ich mich als "entschuldigt"Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke

Ich glaub du warst im Urlaub, wo ich es mal geschrieben hatte.
Wo wir wieder beim Thema wären
Junge oder Mädchen? Kevin oder Schakkeliene?
Kommentar
-
-
Wissen wir noch nicht. Nächste Termin ist am 16.11. glaub ich. Dann müsste man mehr sagen können :pro:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann betrachte ich mich als "entschuldigt"
Junge oder Mädchen? Kevin oder Schakkeliene?sigpic
Kommentar
-
-
Na ma gucken ob Schüchtern oder neZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWissen wir noch nicht. Nächste Termin ist am 16.11. glaub ich. Dann müsste man mehr sagen können :pro:
mein kleener Racker hat sein bestes Stück presentiern
Kommentar
-
-
Ich war mir beim ersten Ultraschall schon sicher, das es ein Junge is. Bis die Ärztin mir sagte, das sei lediglich die NabelschnurZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa ma gucken ob Schüchtern oder ne
mein kleener Racker hat sein bestes Stück presentiern 

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch war mir beim ersten Ultraschall schon sicher, das es ein Junge is. Bis die Ärztin mir sagte, das sei lediglich die Nabelschnur

naja, bei uns konnte die Ärztin das ne mehr sag'n :p
Ich werd' Dir das Bild ma zeigen
aber ne hier im Thread :ugly:
Kommentar
-
-
Klar. Mach das mal.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen

naja, bei uns konnte die Ärztin das ne mehr sag'n :p
Ich werd' Dir das Bild ma zeigen
aber ne hier im Thread :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Ich schick se Dir glei ma per PNZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKlar. Mach das mal.
Kommentar
-
-
Habs gesehn. Eindeutig ein Junge :win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch schick se Dir glei ma per PN
Is ja auch bald soweit. Mitte November, oder
sigpic
Kommentar
-
-
:pro::pro::pro:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabs gesehn. Eindeutig ein Junge :win:
also der Termin is für den 19.11., aber es kann auch eher oder später werdenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs ja auch bald soweit. Mitte November, oder
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich geselle mich nochmal zu euch. mittagessen drin! spaziergang wegen schmuddelwetter abgesagt! :ugly: ätzend! dann muss heute abend der hometrainer ein paar minuten herhalten!
Kommentar
-
Hey MichaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich geselle mich nochmal zu euch. mittagessen drin! spaziergang wegen schmuddelwetter abgesagt! :ugly: ätzend! dann muss heute abend der hometrainer ein paar minuten herhalten!
Schmuddelwetter trifft es ziemlich genau
Muss leider nochmal ein bischen was tun jetzt. Bis später
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Micha
Läuft... bin mal eben ins Reisebüro...bis später :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBilderrätsel

Was würde
tun 
oder
sigpic
Kommentar
-

Kommentar