Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis ich Deinen Text gelesen habe ist schon 2042, also gehts eh relativ flott:p..ob Schwarz oder Nord ist doch alles eine Pfütze
Jup, so ist es, alles eine Pfütze!
So die Herren, ich melde mich jetzt ab!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns gesund und munter am Sonntag Abend wieder!
Tschüssi und bleibt sauber!:win:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJup, so ist es, alles eine Pfütze!
So die Herren, ich melde mich jetzt ab!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns gesund und munter am Sonntag Abend wieder!
Tschüssi und bleibt sauber!:win:
Kommentar
-
Mahlzeit Jungs
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, hab Clan-Liga u. 2. Buli aktualisiert.
Hab eigentlich gedacht, daß beides besser läuft nach der langen Sommerpause.:mad:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, hab Clan-Liga u. 2. Buli aktualisiert.
Hab eigentlich gedacht, daß beides besser läuft nach der langen Sommerpause.:mad:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Ich hab' die 2. Clan-Liga auch aktuelisiertMoin Peter und Kai,
läuft doch alles Super, die Aufsteiger und der Meister stehen schon fest.
Nur der Pokal läuft etwas schleppend.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Peter und Kai,
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Peter und Kai,
Dann schau mal in die 2. Buli, bereits eine Woche verlängert u. erst einer hat fertiggespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRichtig, ja wegen Pokal is die's ma ne so gut aber am Sonntag geht's weiter und ich denke ma das es dann schneller vorran geht
Ich muß am Sonntag abend 1.CL beenden, bin nächste Woche nicht da."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann schau mal in die 2. Buli, bereits eine Woche verlängert u. erst einer hat fertiggespielt.Ja gut die 2.Bl läuft nicht berauschend da hast du recht,
aber dafür umso besser die Clan Liga und das war
in der Vergangenheit nicht so.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch muß am Sonntag abend 1.CL beenden, bin nächste Woche nicht da.
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenaber dafür umso besser die Clan Liga und das war
in der Vergangenheit nicht so.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt alles ding's und hoffentlich glabt das in nächster Zeit auch so super :win:So ist es,:win:
wenn es ein Anfang ist das unsere Clan Ligen zuverlässiger
gespielt werden, dann sollte man dieses auch Loben.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo ist es,:win:
wenn es ein Anfang ist das unsere Clan Ligen zuverlässiger
gespielt werden, dann sollte man dieses auch Loben.
Zum glück können wir 2 vielleicht nur noch im Pokal auf nannder treffen und nicht in der Liga
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es.
Zum glück können wir 2 vielleicht nur noch im Pokal auf nannder treffen und nicht in der LigaDas Hoffe ich doch stark, das wir im Pokal Finale Spielen.
Aber Ingame können wir vielleicht in einer Liga Spielen, wenn du in die erste Liga wieder Aufsteigst und ein bisschen Glück bei der Zuteilung hast.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Hoffe ich doch stark, das wir im Pokal Finale Spielen.
Aber Ingame können wir vielleicht in einer Liga Spielen, wenn du in die erste Liga wieder Aufsteigst und ein bisschen Glück bei der Zuteilung hast.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, wo seid ihr.
Allen VG in der Liga.
Dir auch viel Glück, Peter :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch grad zurück
Abend und VG allensigpic
Kommentar
-
Abend Jungs VG im LS und ich spiel Heut' gegen RB Leipzig e.V. (18.), die hat nur 8 Spieler auf'm Feld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 gegen den 15. gewonnen. Der hat mich in der Hinrunde noch 2:1 bezwungen (Die Sau)
Der 1. patzt und der 3. auch.... und der 2. von gestern ist der 1. von heute :ugly:
Glückwunsch an alles Sieger :win:
Na dann GW zur Tbl.-Führung ...
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen2:1 gegen den fc Olympic Hellas 09 Verloren.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen2:1 gegen den fc Olympic Hellas 09 Verloren.
Der hat dich doch auch mal aus der CL gekegelt, oder :ugly:
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann GW zur Tbl.-Führung ...
Danke dir. Wie hast du gespielt
Hat leider gestern nicht sollen sein. Nach 13.Min schon 0:2 :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHat mich letzte Saison auch geärgert...und ist da Meister gewordenDas Traurige daran ist, sein bester Spieler ist mein schlechtester.
Kommentar
Kommentar