Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas stimmt,weil mein dm zu blöde ist nen elfer reinzumachen
dafür hat dein Torwart in der 92.min noch ne Glanzparade hingelegt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 2:1 Hollywood 09
:ugly::ugly:
so bin mal weg, nach diesen geilen Tag, fast unfall mit dem auto gebautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenJohne, René
IV R 305 100 21
und ich kaufe dir ihn aber für 1,9 mio absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1,5 mio
und ich kaufe dir ihn aber für 1,9 mio ab
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenoha da muss ich aber überlegen ähhh nööö
denke so um die 25-30 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenschade
denke so um die 25-30 mio
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenich dachte auch so um die 30 mille mal sehen der geht morgen auf den TM mal schauen was er so einbringt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat keiner en FS am 22.3. für mich
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenich dachte auch so um die 30 mille mal sehen der geht morgen auf den TM mal schauen was er so einbringt....
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Angebot steht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten Abend ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja ich warte ich lad dich ein dass nenn ich ja mal einen zufall
Thxsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenDas vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und BSCG Grünhöfe wurde heute abgesagt.was los dennis
hab gerade nachgesehen und bemerkt das ioch am 22.3 was frei habe also von meiner seite aus hab ich nix abgesagt großes indianer ehrenwort.......wenn es um diesen termin geht dann iss der natürlich vergeben sorry wer zuerst dran war der wird dann gleich wider eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja wenn die zumme durch ein paar zinsen noch etwas besser wird oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwelches?????
hab gerade nachgesehen und bemerkt das ioch am 22.3 was frei habe also von meiner seite aus hab ich nix abgesagt großes indianer ehrenwort.......wenn es um diesen termin geht dann iss der natürlich vergeben sorry wer zuerst dran war der wird dann gleich wider eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwelches?????
hab gerade nachgesehen und bemerkt das ioch am 22.3 was frei habe also von meiner seite aus hab ich nix abgesagt großes indianer ehrenwort.......wenn es um diesen termin geht dann iss der natürlich vergeben sorry wer zuerst dran war der wird dann gleich wider eingeladensigpic
Kommentar
-
Kommentar