Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und BSCG Grünhöfe wurde heute abgesagt.was los dennis
welches?????
hab gerade nachgesehen und bemerkt das ioch am 22.3 was frei habe also von meiner seite aus hab ich nix abgesagt großes indianer ehrenwort.......wenn es um diesen termin geht dann iss der natürlich vergeben sorry wer zuerst dran war der wird dann gleich wider eingeladen
welches?????
hab gerade nachgesehen und bemerkt das ioch am 22.3 was frei habe also von meiner seite aus hab ich nix abgesagt großes indianer ehrenwort.......wenn es um diesen termin geht dann iss der natürlich vergeben sorry wer zuerst dran war der wird dann gleich wider eingeladen
also kann nur 22.3 oder 28.3 sein,märz ist sonst voll
welches?????
Das Freundschaftspiel zwischen mir und Ohlsbach, heißt der glaube ich, wurde auch abgesagt, aber ich weiß net, wo er das abgesagt hat
Kommentar