B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wem sagst du das ich muß um halb fünf rausZitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar, muß ja , ne
bis auf das morgen montag is , alles bestens
Kommentar
-
-
:eek:is ja ekelhaft, ich muß um 6 raus, auch nich viel besser:ugly:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwem sagst du das ich muß um halb fünf raus

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
ditoZitat von osw_odin Beitrag anzeigenübrigens finde ich es nicht verwerflich auch mal nicht hier im Tread präsent zu sein, ich war heute auch öfter on wegen der clanliga

Kommentar
-
-
ist ja von mir auch nicht böse gemeint gewesen wollte es nur mal so zeigen da die meisten hier auch mitgelesen haben nur ned mitgeschrieben habenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenübrigens finde ich es nicht verwerflich auch mal nicht hier im Tread präsent zu sein, ich war heute auch öfter on wegen der clanliga
und sich dann beschweren das hier abends keine aktivität mehr ist:ugly:
ist ja auch verständlich das man nicht immer schreiben kann wenn man on ist wegen simuturniere oder sonstiges
so und nun sag ich ciao bis denn
Kommentar
-
-
ich stamme aus einem Land in dem man unter Beobachung stand und ich bin Montags auf die Strasse gegangen damit sich das ändertZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist ja von mir auch nicht böse gemeint gewesen wollte es nur mal so zeigen da die meisten hier auch mitgelesen haben nur ned mitgeschrieben haben
und sich dann beschweren das hier abends keine aktivität mehr ist:ugly:
ist ja auch verständlich das man nicht immer schreiben kann wenn man on ist wegen simuturniere oder sonstiges
so und nun sag ich ciao bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich stamme aus einem Land in dem man unter Beobachung stand und ich bin Montags auf die Strasse gegangen damit sich das ändert

:pro:

Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich stamme aus einem Land in dem man unter Beobachung stand und ich bin Montags auf die Strasse gegangen damit sich das ändert
ich wollte euch doch damit ned beobachten:ugly:
bin doch keine stasi oder sonst was
:ugly:
wollte nur mal so wissen wer on ist und wer sich hier im clan aufhält
ich hab ja auch keine namen gennant wer sich hier aufgehalten hat 
Kommentar
-
-
-
hatten wir doch eigentlich schon immer ,so ne geilen spieleZitat von osw_odin Beitrag anzeigenman wir haben ein Torreiches Spiel
Kommentar
-
-
ja das stimmt wi sind ja auch relativ gleich aufgestiegen :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhatten wir doch eigentlich schon immer ,so ne geilen spiele
Kommentar
-
-
stimmt , was hast jetz an as ??Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja das stimmt wi sind ja auch relativ gleich aufgestiegen :p
Kommentar
-
-
knapp 73 mit BonusZitat von kaik18 Beitrag anzeigenstimmt , was hast jetz an as ??
8:7 im Elfmeter doch noch gewonnen
Kommentar
-
-
gwZitat von osw_odin Beitrag anzeigenknapp 73 mit Bonus
8:7 im Elfmeter doch noch gewonnen
hab noch 6800 mit bonus, und ab morgen 6725
deswegen mal zum rs geladen neue aufstellung testen
Kommentar
-
-
na dann mal ran, ich spiele im Moment die Ligaspiel mit de Jugend, will nächste Saison mal die 2.Liga wegbügelnZitat von kaik18 Beitrag anzeigengw
hab noch 6800 mit bonus, und ab morgen 6725
deswegen mal zum rs geladen neue aufstellung testen
Kommentar
-
-
das erklärts, hab mich schon gewundert was du am tab.ende rumeierstZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna dann mal ran, ich spiele im Moment die Ligaspiel mit de Jugend, will nächste Saison mal die 2.Liga wegbügeln

Kommentar
-
-
mal schauen, will noch den meisterpokalZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas erklärts, hab mich schon gewundert was du am tab.ende rumeierst

Kommentar
-
-
wer will den nichZitat von osw_odin Beitrag anzeigenmal schauen, will noch den meisterpokal

so, ich sag ma gn8
mein bettchen ruft

Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen wunderschönen
Montagmorgen
Gähn - Guten Morgen Chris

Heute mal ein sehr realitätsnahes Frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen wunderschönen
Montagmorgen
Guten Morghen ihr zwei!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen[/center]
Gähn - Guten Morgen Chris
Heute mal ein sehr realitätsnahes Frühstück

Henning ich nehm lieber den Appel, auch wenn der schon angebissen ist!

Kommentar
-
-
Moin AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morghen ihr zwei!
Henning ich nehm lieber den Appel, auch wenn der schon angebissen ist!

Den Appel kann ich leider nur zuhause essen - hier im Büro muss genommen werden, was auf den (Schreib)tisch kommt
Kommentar
-
-
Guten MorgääääähhhnnnZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen

Chris, jammer nicht - Frühsport kann es nie zuviel gebenZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Henning (zuviel Sport ist Mord)
Morgen Alfred und Björn
:win:
Kommentar
-

Kommentar