so kann ein wahnsinns 10 zu 0 heut aus der Liga melden wow was für ein spiel und es haben so viele Spieler mal wieder getroffen das ist so schön heute wow Klasse ich freu mich sehr darüber noch 2 Tage und dann ist die Meisterschaft bei mir und im torschützen pokal hab ich immer noch 6 Tore vorsprung das sollte reichen für 2 spiele :win::win::win:
Moin Jungs heute mein LG 5 zu 0 gegen den 11. gewonnen und heute mein FS 1 zu 2 gegen einen aus der 2.Liga verloren der 15. ist und noch ned mal meine AS als KS hat
so kann ein wahnsinns 10 zu 0 heut aus der Liga melden wow was für ein spiel und es haben so viele Spieler mal wieder getroffen das ist so schön heute wow Klasse ich freu mich sehr darüber noch 2 Tage und dann ist die Meisterschaft bei mir und im torschützen pokal hab ich immer noch 6 Tore vorsprung das sollte reichen für 2 spiele :win::win::win:
Dann kann doch nichts mehr schiefgehen, mit der Meisterschaft, oder?
nein eigentlich nicht hab 3 Punkte vorsprung und am letzten spieltag muss ich gegen den 13 ran aber du weist bei der Sb ist viel Möglich aber es darf normal nichts mehr schief gehn
nein eigentlich nicht hab 3 Punkte vorsprung und am letzten spieltag muss ich gegen den 13 ran aber du weist bei der Sb ist viel Möglich aber es darf normal nichts mehr schief gehn
Da kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
Schon mal meinen Glückwunsch.:win::win::win:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
sieht doch super aus nur der Kai der Kotoko ist sehr stark wird schwer werden denk ich
das stimmt wohl: leider ist mein bester auch weg.... letzte saison habe ich 2 mal gegen ihn gewonnen und er ist nur 3. geworden!
@ peter: bist du noch da!? ich bin die nächste woche bis zum 17. nur ganz selten da, weil ich am 10. 12. 14 und 17. klausuren habe und mündliche prüfungen!
würdest du mich bitte sitten!? danke schonmal!
Zuletzt geändert von xbongolippex; 07.10.2011, 18:34.
endlich sagt mir das mal einer ich schreibe es nämlich mal so mal so weil ich ned wusste ob es jetzt mit "v" oder mit "f" geschrieben wird dnake dir:ugly:
Kommentar