Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschade warst schneller:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst es bei dem 1:0 geblieben Hab leider das Ende verpaßt.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend tyson41 . wenn eine lust hat zum simu spiel kann er mich gern einladen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 0:0 1.FC Werratal Immelborn
90
Wollte absolut keins rein.:mad: Lade gleich zum RS.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke dir mal sehen wie das spiel ausgeht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenohhh guten tag holder ritter
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBei mir haste dafür 6 Buden schon versenkt:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3 Davon hat mein TW gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wie siehts aus dennis??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mal ein paar zu simu geladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiel läuft. Ist unser 1. gegen einander.
dann wurds ja mal zeit
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja soo ganz gut nur in der liga hab ich nicht so ganz die ziele erreicht aber an sonsten geht alles voran und bei dir????
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht so,hab mal simugeladen!
matze, must noch das spiel für dei säuferliga bestätigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
so rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimu Ich lad mal ein.
jetzt läuft´s
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
das 1. hast du abgelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
Kommentar
-
Kommentar