gegen Tab 14. im Hinspiel schon obwohl er o.B. spielt bei 3:32 Aktionen 1:2 verloren
heute wieder o.B. 1. Hälfte 1 Aktion - 2.Hälfte 1 Aktion und geht 1:0 in Führung (61.)
(71.) 1:1
mit der letzten Aktion (87) noch 1:2 gewonnen .
gegen Tab 14. im Hinspiel schon obwohl er o.B. spielt bei 3:32 Aktionen 1:2 verloren
heute wieder o.B. 1. Hälfte 1 Aktion - 2.Hälfte 1 Aktion und geht 1:0 in Führung (61.)
GW allen
Da traut man sich ja kaum noch GW zu sagen. Echt ätzend
GW allen
heul nich rum, es gibt auch dreckige siege im fussball:bbounce:
GW allen
Kommt mir fast bekannt vor... Heute gegen den 13. gespielt. Selbst wenn seine KS = AS ist plus Bonus bin ich noch stärker als er. In der 2. Minute das 0:1 kassiert... In der 2. Halbzeit dann die Abwehr komplett vom Feld genommen, alles nach vorne geworfen und die Pressingschraube bis zum Anschlag gedreht. 1:1 in der 86. und 2:1 in der 90. Minute. Ich hatte bisschen Puls
Jetzt geht's aber lieber zum Frisör. Das entspannt. Allen einen schönen Abend noch
Kommt mir fast bekannt vor... Heute gegen den 13. gespielt. Selbst wenn seine KS = AS ist plus Bonus bin ich noch stärker als er. In der 2. Minute das 0:1 kassiert... In der 2. Halbzeit dann die Abwehr komplett vom Feld genommen, alles nach vorne geworfen und die Pressingschraube bis zum Anschlag gedreht. 1:1 in der 86. und 2:1 in der 90. Minute. Ich hatte bisschen Puls
Jetzt geht's aber lieber zum Frisör. Das entspannt. Allen einen schönen Abend noch
Na warte es nur ab,bis meine Jungs wieder zur alten Säcke gefunden haben, dann bekommst du das alles wieder
so lade ist raus und da freu mich ja auf dich hehe meine 2 elf hat auch schon 6900 AS mal sehn wann es bei dir soweit ist :p:p:p und 7 zu 2 ist doch nett
Geht auch mit allen anderen Sachen. Einfach Smiley+xxxxx eingeben und gucken was rauskommt :win:
Ok werd ich mal machen noch 3 tage bis zum 2 titel heute mit mühe wieder ein 2 zu 0 gehabt aber gegen Timo im FS nur ein 3 zu 3 und das mit 8200 AS hammer wa und jassura 23 hat überraschend heut 4 zu 2 gegen die 100 FC Bayern verloren den hab ich im hinspiel 8 zu 0 besiegt das ist mein letzter gegner :win: da zeigt sich wieder mal die sb aber das wird schon werden noch 3 tage dann hab ich den 2 titel und im torschützen pokal hab ich noch 6 tore vor das könnte auch reichen mit etwas glück dann wären es 2 neue Pokale:win:
Ok werd ich mal machen noch 3 tage bis zum 2 titel heute mit mühe wieder ein 2 zu 0 gehabt aber gegen Timo im FS nur ein 3 zu 3 und das mit 8200 AS hammer wa und jassura 23 hat überraschend heut 4 zu 2 gegen die 100 FC Bayern verloren den hab ich im hinspiel 8 zu 0 besiegt das ist mein letzter gegner :win: da zeigt sich wieder mal die sb aber das wird schon werden noch 3 tage dann hab ich den 2 titel und im torschützen pokal hab ich noch 6 tore vor das könnte auch reichen mit etwas glück dann wären es 2 neue Pokale:win:
Hört sich gut an und dann nochmal die CL gewinnen :win::win:
Bei mir sind es noch 16Spiele und alles is eng zusammen
Hört sich gut an und dann nochmal die CL gewinnen :win::win:
Bei mir sind es noch 16Spiele und alles is eng zusammen
du überleg mal wenn das klappen würde das wäre ja der Hammer versuchen werd ich es na klar aber erstmal die Meisterschaft sicher einfahren spiel gegn den 17 und 16 noch und gegen die Bayern das ist also sehr gut möglich alles und machbar und bei dir ist es echt spannend hab mich an die SB gewöhnt langsam gab nur wenige ausrutscher eher im FS immer muss ich sagen
du überleg mal wenn das klappen würde das wäre ja der Hammer versuchen werd ich es na klar aber erstmal die Meisterschaft sicher einfahren spiel gegn den 17 und 16 noch und gegen die Bayern das ist also sehr gut möglich alles und machbar und bei dir ist es echt spannend hab mich an die SB gewöhnt langsam gab nur wenige ausrutscher eher im FS immer muss ich sagen
Ergebnisse waren ok bei mir in der Saison. Aber ich hab trotzdem irgendwie den Spaß verloren.
13S-4UE-1N (gegen den 17. :ugly
Mit der Bilanz bin ich natürlich sehr zufrieden. Ma gucken was noch so passiert
Das find ich geil und find das Gehört auf Seite 1 :pro::pro::pro:
Endstand des Clanbattles :
Bad Football Company----------------------------------->871 Punkte The Brother´s of Fcup----------------------------------->847 Punkte Der Runde Tisch------------------------------------------>718 Punkte Elitärer Fußball Verband-------------------------------->658 Punkte Pistoleros Deutschland--------------------------------->542 Punkte Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->502 Punkte RDP Gamer-------------------------------------------------->362 Punkte Nordkurve---------------------------------------------------->345 Punkte Die Gipfelstürmer----------------------------------------->214 Punkte Free International F-cup Association ---------------->169 Punkte Evolution Clan of Fcup----------------------------------->171 Punkte Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
Kommentar