Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist echt seltsam manchmal... Es gibt/gab Saisons, in denen man an einem Mittwoch schon alles unter Dach und Fach hatte und dann wieder solche, wo ums Verrecken keiner on kommen mag... Das müsste mal soziologisch untersucht werdenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLiegst aber noch in der besseren Hälfte.
Kommentar
-
-
na ja... aber passt schonZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna alles klar daniel

kennst du SKV Büttelborn.... gegen den muss ich in der klanliga und iwie habe ich den nochnie gesehen ;(
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenna ja... aber passt schon
kennst du SKV Büttelborn.... gegen den muss ich in der klanliga und iwie habe ich den nochnie gesehen ;(
ja klar kenn ich den
der ist immer da wenn du ned da bist
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute ist meiner erster Jugi fertig geworden und gleich den nächsten bekommen
DM 40 16 jahre alt:bbounce:
sehr schwach:pro:
mein bester war IV 65 16 Jahre:pro:
Kommentar
-
-
egal.. die werden eh noch nicht so gut, da ich jugendtrainer level 9 habeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensehr schwach:pro:
mein bester war IV 65 16 Jahre:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
ich bekomme immer nur 17 und 18 jährige ;(Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute ist meiner erster Jugi fertig geworden und gleich den nächsten bekommen
DM 40 16 jahre alt:bbounce:
Kommentar
-
-
waren die ersten 5 jugis von mir auchZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich bekomme immer nur 17 und 18 jährige ;(
... aber ich habe sie trotzdem aufgenommen, da die ersten eh noch nicht so gut werden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenegal.. die werden eh noch nicht so gut, da ich jugendtrainer level 9 habe
dumm gelauefen
Kommentar
-
-
naja, man kann ja nicht von 0 auf 10 in eine SaisonZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendumm gelauefen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennaja, man kann ja nicht von 0 auf 10 in eine Saison
jap da haste auch wieder recht
Kommentar
-
-
ich habe immer rechtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap da haste auch wieder recht

mahlzeit StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kinder
sigpic
Kommentar
-
-
Hey PapiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kinder

*hust*:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe immer recht
mahlzeit Stefan
na Johann alles fit im Schritt:pro:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Männer,
Stefan wie läuft es beim LMC-Finale.
Kommentar
-
-
-
mahlzeit johanZitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Männer,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna Johann alles fit im Schritt:pro:

Ach ich muss dich noch beim Stefan Melden, für dein schlechtes benehmen.
Kommentar
-
-
Danke Mirco, aber das wird leider nix werdenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey kai na dann Viel Glück
Kommentar
-
-
12Pkt 24:0 Tore :win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Männer,
Aber die beiden stärksten Gegner kommen erst in den letzten beiden Spielen. Und selbst
sigpic
Kommentar
-
-
Was hat er getan. Sags mir. S-O-F-O-R-T :mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen

Ach ich muss dich noch beim Stefan Melden, für dein schlechtes benehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
Hi TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmahlzeit johan

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen12Pkt 24:0 Tore :win:
Aber die beiden stärksten Gegner kommen erst in den letzten beiden Spielen. Und selbst

9Punkte und gegen Tabellenführer mit 2:0 Verloren, FC Salia Sachtem.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...800_tournament
Kommentar
-
-
du schaffst das schonZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen12Pkt 24:0 Tore :win:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar