Stefan er hat mir grad geschrieben iHm geht es wohl nett so gut aber er hat oder will dir auch gleich noch schreiben Hoffe es ist nichts ernstes bei IHM
einige wissen es schon. ab nächster woche bin ich bis jahresende hin und wieder mal krankenhaus zur chemo. keine sorge. es wird alles gut. wenn es mir gut gehen sollte, schaue ich ab und an mal rein. ansonsten hat toni ein auge auf meinen acc.
so, fragt nicht groß nach, das thema ist durch. alles wird gut. keine sorge!
einige wissen es schon. ab nächster woche bin ich bis jahresende hin und wieder mal krankenhaus zur chemo. keine sorge. es wird alles gut. wenn es mir gut gehen sollte, schaue ich ab und an mal rein. ansonsten hat toni ein auge auf meinen acc.
hey micha
drück dir die daumen und würd mich freuen wenn wir uns hin und wieder lesen.
Hey Micha
Na dann wünsch ich dir alles Gute und genung Kraft für die Chemo und hoffe das es dir dannbald besser geht
Wir haben ja schon gesprochen. Wünsch dir die nötige Kraft, Micha. Die positive Einstellung hast du ja schon
Er hat mir grad ingame geantwortet. Ihm gehts zur Zeit wohl nicht so gut. Aber er will morgen mal hier vorbeischauen.
Gott sei Dank. Da macht man sich ja schon Sorgen, wenn man nix hört
Das ist doch schon mal was. Bald isser bestimmt wieder unter uns Und Du Stefan, freu Dich nicht zu sehr über das FS-Ergebnis Es waren unter 5000 AS auf dem Platz - die A-Elf muss geschont werden, um Meister zu werden. Ich greife an diese Saison 9 Spiele, 9 Siege - jetzt muss es klappen mit der Schale
Das ist doch schon mal was. Bald isser bestimmt wieder unter uns Und Du Stefan, freu Dich nicht zu sehr über das FS-Ergebnis Es waren unter 5000 AS auf dem Platz - die A-Elf muss geschont werden, um Meister zu werden. Ich greife an diese Saison 9 Spiele, 9 Siege - jetzt muss es klappen mit der Schale
Wayne interessierts :win:
8:0 is 8:0 Die 5000AS trüben meine Schadenfreude keineswegs...
Aber Meisterschaft sieht ja fantastisch aus für dich. Drücke fest die Daumen :win::win:
Kommentar