B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo Ladys. Nun hab ich Zeit für euch! :bbounce:
alles klar bin doch noch bissel da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalles klar bin doch noch bissel da
Und was ging so ab heute? Ich durfte mich ja von 12 30 - 20 30 Uhr auf der Arbeit vergnügen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenImmerhin eine!
Und was ging so ab heute? Ich durfte mich ja von 12 30 - 20 30 Uhr auf der Arbeit vergnügen! :mad:
also hier hast du nicht viel verpasst
und ich war heute das schöne wetter genießen draußen In Frankreich wohn ja direkt an der Grenze zu Frankreich ist quasi nur ein Katzensprung genauer gesagt wohnen wir im Niemandsland weil es nicht mehr richtig Schweigen ist aber auch noch nicht Richtig Wissembourg also Frankreich und da waren ja heute die Läden offen und haben da bissel geshoppt
jap das ist mieß wenn man Arbeiten muss bei so einem wetter
naja ich habe ja jetzt erstmal 2 wochen ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso hier hast du nicht viel verpasst
und ich war heute das schöne wetter genießen draußen In Frankreich wohn ja direkt an der Grenze zu Frankreich ist quasi nur ein Katzensprung genauer gesagt wohnen wir im Niemandsland weil es nicht mehr richtig Schweigen ist aber auch noch nicht Richtig Wissembourg also Frankreich und da waren ja heute die Läden offen und haben da bissel geshoppt
jap das ist mieß wenn man Arbeiten muss bei so einem wetter
naja ich habe ja jetzt erstmal 2 wochen ferien
Das ich arbeiten musste war nicht so tragisch, nur die Uhrzeit ist ein wenig dumm diese Woche. Jeden Tag von 12 30 - 20 30 Uhr. Naja, immerhin hab ich Freitag frei und dann auch schon Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas nat. praktikabel wenn man in einem Grenzgebiet wohnt!
Das ich arbeiten musste war nicht so tragisch, nur die Uhrzeit ist ein wenig dumm diese Woche. Jeden Tag von 12 30 - 20 30 Uhr. Naja, immerhin hab ich Freitag frei und dann auch schon Wochenende!
jap dat ist halt gut dann hat die woche für dich ja nur 4 tage und jetzt nur noch 3
das simuspiel lief ja diesesmal bissel besser für dich 3 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap dat ist halt gut dann hat die woche für dich ja nur 4 tage und jetzt nur noch 3
das simuspiel lief ja diesesmal bissel besser für dich 3 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDafür hat Chris mich grad mit 6:2 abgeschossen der Sack!
der zeigt wie man es macht:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin jetzt aber dann doch weg bin Hunde Müde bis Morgen Sven schlaf gut und Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenGuten Morgen Määäääners xD
Moin Mirko
Sollen wir eben unser Ligaspiel machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Mirko
Sollen wir eben unser Ligaspiel machen?
und viel glück!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar lad ein ! ))
und viel glück!
Du musst mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja muss los zur schule bis heute mittag männers ))
(ich hoffe das beim 10 uhr training meine jugis alle steigen)
Vial Spaß in der Schule
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen
Ich begrüße alle zu einer hoffentlich extrem kurzen 4-Tage-Woche
Moin Henning
Kommentar
-
Kommentar