B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, ma gucken wann er raus will
Ich freu' mich total
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDat glaub ich dir. Würd mir nicht anders ergehen.
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas als aller erstes, is ja klar:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso männers , ich sag ma gn8
bis morgen jungsBis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade Dortmund.
Ich bin off. Fix zu McD und dann schlafen!
Bis morgen. Viel Spaß noch.
LG Sven
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso männers , ich sag ma gn8
bis morgen jungsZitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade Dortmund.
Ich bin off. Fix zu McD und dann schlafen!
Bis morgen. Viel Spaß noch.
LG Sven
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenMarseille 3:0 Dortmund ...was hat Leverkusen gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie haben ein sieg gemachthat leverkusen gebraucht nachdem bayern die weggehaun hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenasohat leverkusen gebraucht nachdem bayern die weggehaun hat xD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber sie mussten auch gewinnen, nachdem sie das erste spiel gegen chelsea verloren hattenchelsea hat ja nur ein unentschieden gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmtchelsea hat ja nur ein unentschieden gemacht
warum weißt du alle ergebnisse außer von leverkusen?
naja werde nun tv total gucken und danach ins bett guten nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja,
warum weißt du alle ergebnisse außer von leverkusen?
naja werde nun tv total gucken und danach ins bett guten nachthabe aber in der ersten buli nichts gegen Hertha und Schalke xD
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Donnerstagmorgen :pro:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Morgen Chris.wie meistens der erste Hier!:win:
Und natürlich einen guten Morgen Peter, schön dich auch mal so früh hier anzutreffen!
Natürlich auch aml schnell dem Rest der Truppe guten Morgen gesagt,und dann erstmal nen Kaffee geholt!
:pro:
In der Zwischenzeit schmeiß ich erstmal ne Runde Frühsport!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Donnerstagmorgen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Morgen Chris.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris,wie meistens der erste Hier!
Und natürlich einen guten Morgen Peter, schön dich auch mal so früh hier anzutreffen!
Natürlich auch aml schnell dem Rest der Truppe guten Morgen gesagt,und dann erstmal nen Kaffee geholt!
Heute ist der letzte Arbeitstag vor einem herrlichen laaaangen WochenendeDeshalb hab ich mich nicht lumpen lassen und hab bisschen was hergerichtet:
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin an alle
Die Woche ist schon fast wieder rum
japp und zwar heute gegen 16 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris,wie meistens der erste Hier!:win:
Mach Heimreisevorbereitung. Zimmer aufräumen, packen usw.
Nach dem Frühstück gehts heimwärts."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWunderschönen Guten Morgen Chris, Peter und Alfred
Heute ist der letzte Arbeitstag vor einem herrlichen laaaangen WochenendeDeshalb hab ich mich nicht lumpen lassen und hab bisschen was hergerichtet:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Björn,
japp und zwar heute gegen 16 Uhr
Ich habe auch nurnoch 5Std, dan ist Wochenende!
Langes Wochenende!:pro:
Kommentar
-
Kommentar