Hab heute eine neue Liga 1249. Die scheint nun wirklich mal machbar zu sein.
Hab gestern meine beiden RM 755 u. 750 verloren.
Oh das waren ja TOP Leute aber du bleibst ja locker bei 77++ AS ohne Bomus oder und von daher noch verdammt stark und damit spielst du wieder um die schale mit ich hab ja auch erst 7740 ohne Bonus
Oh das waren ja TOP Leute aber du bleibst ja locker bei 77++ AS ohne Bomus oder und von daher noch verdammt stark und damit spielst du wieder um die schale mit ich hab ja auch erst 7740 ohne Bonus
Ersetze die beiden mit 685 u. 670 - AS 7755 ohne Bonus.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Erstaunlich, wie gut du dich in meinen Arbeitsprozessen bereits auskennst :win:
na sag ich do0ch ist bei mir ja nett anders wenn ich Arbeiten bin bin seit fast 6 Wochen zuhause und hab noch 8 Wochen vor mir hehe bischen vermissen tuh ich ja meine Arbeit langsam hehe
na sag ich do0ch ist bei mir ja nett anders wenn ich Arbeiten bin bin seit fast 6 Wochen zuhause und hab noch 8 Wochen vor mir hehe bischen vermissen tuh ich ja meine Arbeit langsam hehe
damit bist du noch 15 AS stärker als ich
Und Du verhaust mich gerade mal wieder.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Jetzt hab ich erst mal Pause bis zum 5.10. - ist aller sehr lange.
ja das find ich auch sollte ja nur sein damit die liga besser gemischt werden kann aber am nähsten Tag hat mann sie schon erhalten und mann muss trotzdem lange warten find ich nicht schön so oder wo wird da besser gemischt hab immer die gleichen in der liga meistens jedenfalls
Es ist wieder soweit! Gesucht wird der MdM des Monats August! Bitte schreibt mir eine PN mit dem namen den ihr als MdM Juli wählen möchtet! Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des BFC!
Die Wahlurne wird am Sonntag den 02.10.2011 geschlossen!
Es ist wieder soweit! Gesucht wird der MdM des Monats August! Bitte schreibt mir eine PN mit dem namen den ihr als MdM Juli wählen möchtet! Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des BFC!
Hallo und herzlich willkommen im (((PRO UMBAU - ein neues Stadion für CHEMNITZ!!!)))) Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 48412 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Chemnitzer FC gegen BW Schiebock 83 nicht entgehen lassen.
Toni
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hallo und herzlich willkommen im (((PRO UMBAU - ein neues Stadion für CHEMNITZ!!!)))) Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 48412 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Chemnitzer FC gegen BW Schiebock 83 nicht entgehen lassen.
Toni
das ist meine Werbung für ein neues Stadion in Chemnitz, die Fcup_Welt soll auch davon erfahren :win:
bin mal kurz duschen, muss dann wieder in der monokultur arbeiten
Oh, Sorry, August natürlich!
Und erstmal guten Morgen Kai!
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt hier noch mal Werbung:pro:
Mitglied des Monats!
Es ist wieder soweit! Gesucht wird der MdM des Monats August! Bitte schreibt mir eine PN, mit dem Namen, den ihr, als MdM August, wählen möchtet! Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des BFC!
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt hier noch mal Werbung :pro:
Mitglied des Monats!
Es ist wieder soweit! Gesucht wird der MdM des Monats August! Bitte schreibt mir eine PN, mit dem Namen, den ihr, als MdM August, wählen möchtet! Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des BFC!
Kommentar