Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu hast doch 4:0 bei mir gewonnen? Oder verwechsle ich irgendwas? http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=145"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
LM 410 22 u. IV 425 22 fühlen sich bei mir wohl."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Timo.
LM 410 22 u. IV 425 22 fühlen sich bei mir wohl.
das ist klasse:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLies selbst nach, hast sogar gemeinsam mit anderen Ergebnissen das 1:5 bestätigt. #75 Haste wohl mit Stefan verwechselt.
Kommentar
-
-
Bin dann auch wieder hier...die Sucht
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHier mal zum Thema Sucht Man ersetze Internet durch F-Cup Bei ehrlicher Antwortgebung komme ich auf 15 Punkte. Leider weiß ich nun nicht, ob ich schon total kaputt bin
Die von den Universitäten in Lübeck und Greifswald organisierte Studie „Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA I) basiert auf Tausenden von Telefoninterviews, eine eine bundesweite repräsentative Befragung. In 53 Studienbereichen in 52 Städten (Berlin war doppelt vertreten) wurden insgesamt 15.024 Menschen über Festnetz und Handy befragt. Im Mittelpunkt stand dabei ein spezieller Fragenkatalog.
Befragt wurden die Teilnehmer nach dem Katalog der sogenannten Compulsive Internet Use Scale. 14 Fragen insgesamt, auf die es jeweils fünf mögliche Antworten gibt:
Nie = 0 Punkte
selten = 1 Punkt
manchmal = 2 Punkte
häufig = 3 Punkte
sehr häufig = 4 Punkte.
Die Fragen:
1. Wie häufig finden Sie es schwierig, mit dem Internetgebrauch aufzuhören, wenn Sie online sind?
2. Wie häufig setzen Sie Ihren Internetgebrauch fort, obwohl Sie eigentlich aufhören wollten?
3. Wie häufig sagen Ihnen andere Menschen, z.B. Ihr Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, dass Sie das Internet weniger nutzen sollten?
4. Wie häufig bevorzugen Sie das Internet statt Zeit mit anderen zu verbringen, z.B. mit Ihrem Partner, Kindern, Eltern, Freunden?
5. Wie häufig schlafen Sie zu wenig wegen des Internets?
6. Wie häufig denken Sie an das Internet, auch wenn Sie gerade nicht online sind?
7. Wie oft freuen Sie sich bereits auf Ihre nächste Internetsitzung?
8. Wie häufig denken Sie darüber nach, dass Sie weniger Zeit im Internet verbringen sollten?
9. Wie häufig haben Sie erfolglos versucht, weniger Zeit im Internet zu verbringen?
10. Wie häufig erledigen Sie Ihre Aufgaben zu Hause hastig, damit Sie früher ins Internet können?
11. Wie häufig vernachlässigen Sie Ihre Alltagsverpflichtungen (Arbeit, Schule, Familienleben), weil Sie lieber ins Internet gehen?
12. Wie häufig gehen Sie ins Internet, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen?
13. Wie häufig nutzen Sie das Internet, um Ihren Sorgen zu entkommen oder um sich von einer negativen Stimmung zu entlasten?
14. Wie häufig fühlen Sie sich unruhig, frustriert oder gereizt, wenn Sie das Internet nicht nutzen können?Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Suchties.
Ich gehöre eindeutig dazu. Komme mindestens auf 20 Punkte.:p
Die 50 Punkte schaff ich leicht :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmorgen Peter
das ist klasse:win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin dann auch wieder hier...die Sucht
nur
Die 50 Punkte schaff ich leicht :pro:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar nichts stärkeres in dem Alter zu bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie letzten 5 Fragen kann ich aber komplett mit Nie beantworten.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas kann vielleicht auch sein.
Geht die Seite http://sseebeck.de/User/BFC/lmo/lmo....qiii67abguem54 bei Dir
Ja jetzt gehts
Dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum reicht doch auch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBei Frage 11 hab ich mir 2 Punkte gegeben. Wobei man sich nun streiten könnte, ob "auf später verschieben" schon als "vernachlässigen" gilt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHier mal zum Thema Sucht Man ersetze Internet durch F-Cup Bei ehrlicher Antwortgebung komme ich auf 15 Punkte. Leider weiß ich nun nicht, ob ich schon total kaputt bin
Die von den Universitäten in Lübeck und Greifswald organisierte Studie „Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA I) basiert auf Tausenden von Telefoninterviews, eine eine bundesweite repräsentative Befragung. In 53 Studienbereichen in 52 Städten (Berlin war doppelt vertreten) wurden insgesamt 15.024 Menschen über Festnetz und Handy befragt. Im Mittelpunkt stand dabei ein spezieller Fragenkatalog.
Befragt wurden die Teilnehmer nach dem Katalog der sogenannten Compulsive Internet Use Scale. 14 Fragen insgesamt, auf die es jeweils fünf mögliche Antworten gibt:
Nie = 0 Punkte
selten = 1 Punkt
manchmal = 2 Punkte
häufig = 3 Punkte
sehr häufig = 4 Punkte.
Die Fragen:
1. Wie häufig finden Sie es schwierig, mit dem Internetgebrauch aufzuhören, wenn Sie online sind?
2. Wie häufig setzen Sie Ihren Internetgebrauch fort, obwohl Sie eigentlich aufhören wollten?
3. Wie häufig sagen Ihnen andere Menschen, z.B. Ihr Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, dass Sie das Internet weniger nutzen sollten?
4. Wie häufig bevorzugen Sie das Internet statt Zeit mit anderen zu verbringen, z.B. mit Ihrem Partner, Kindern, Eltern, Freunden?
5. Wie häufig schlafen Sie zu wenig wegen des Internets?
6. Wie häufig denken Sie an das Internet, auch wenn Sie gerade nicht online sind?
7. Wie oft freuen Sie sich bereits auf Ihre nächste Internetsitzung?
8. Wie häufig denken Sie darüber nach, dass Sie weniger Zeit im Internet verbringen sollten?
9. Wie häufig haben Sie erfolglos versucht, weniger Zeit im Internet zu verbringen?
10. Wie häufig erledigen Sie Ihre Aufgaben zu Hause hastig, damit Sie früher ins Internet können?
11. Wie häufig vernachlässigen Sie Ihre Alltagsverpflichtungen (Arbeit, Schule, Familienleben), weil Sie lieber ins Internet gehen?
12. Wie häufig gehen Sie ins Internet, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen?
13. Wie häufig nutzen Sie das Internet, um Ihren Sorgen zu entkommen oder um sich von einer negativen Stimmung zu entlasten?
14. Wie häufig fühlen Sie sich unruhig, frustriert oder gereizt, wenn Sie das Internet nicht nutzen können?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn es ordentlich erledigt wird, egal wann, kann man es nicht als vernachlässigen einstufen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa sicher, bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.
weil nächste Saison ist mein co-trainer noch auf 9sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich habe die 56 Pkt erreicht, weist mich in die Psychatrie ein:pro::win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa jetzt gehts
Dankeschön
achja guten morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich habe die 56 Pkt erreicht, weist mich in die Psychatrie ein:pro::win::ugly:
nimm mich mit :bbounce::bbounce::bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist in guter Gesellschaft
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Bruder
nimm mich mit :bbounce::bbounce:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
hey Stefan, heute meine Seuchensaison zu ende, werde leider keinen einzigen pokal holen :mad:Zuletzt geändert von Cheater1991; 27.09.2011, 11:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist in guter Gesellschaft
Ja ich will auch mit ins Kuckucksnest :pro::pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist das unser Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa ich will auch mit ins Kuckucksnest :pro::pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSehr schöne Vorstellung: Alfred vorn im Jacket
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSehr schöne Vorstellung: Alfred vorn im Jacket
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhey Stefan, heute meine Seuchensaison zu ende, werde leider keinen einzigen pokal holen :mad:
Selbst der 1. hat nen Haufen Niederlagen und Neuss hat 9 UE :ugly::ugly:
Dann greifst du nächste Saison wieder an. :pro:
Mein Team lass ich einfach mal spielen. Reg mich nicht mehr drüber auf. Nur noch manchmal :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar