Du glücklicher!:pro:
Ich habe es auch mal 3,5 monate geschafft und dann kam eiiges zusammen!
Zu Kaffee schmeckt sie richtig gut, da hast du Recht!:pro:
Moin Marco. lass die Kiste glweich da stehen und nimm ne Neue mit!
Das ist schon ein schöner Batzen den du da bezahlen musst!
Da kann man nur hoffen, dass das Auto jetzt hält!
Moin Alfred na das hoff ich doch hab sonst noch nie außer einmal nur da war die lenkung im eimer aber bei einem anderen Auto sonst hab ich noch niue großartig was gehabt da bin ich ganz froh drüber meine Frau muss ja noch bis Donnertsag Arbeiten dann wollen wir uns mal bischen umschaun hehe
Moin Alfred na das hoff ich doch hab sonst noch nie außer einmal nur da war die lenkung im eimer aber bei einem anderen Auto sonst hab ich noch niue großartig was gehabt da bin ich ganz froh drüber meine Frau muss ja noch bis Donnertsag Arbeiten dann wollen wir uns mal bischen umschaun hehe
Hier mal zum Thema Sucht Man ersetze Internet durch F-Cup Bei ehrlicher Antwortgebung komme ich auf 15 Punkte. Leider weiß ich nun nicht, ob ich schon total kaputt bin
Die von den Universitäten in Lübeck und Greifswald organisierte Studie „Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA I) basiert auf Tausenden von Telefoninterviews, eine eine bundesweite repräsentative Befragung. In 53 Studienbereichen in 52 Städten (Berlin war doppelt vertreten) wurden insgesamt 15.024 Menschen über Festnetz und Handy befragt. Im Mittelpunkt stand dabei ein spezieller Fragenkatalog.
Befragt wurden die Teilnehmer nach dem Katalog der sogenannten Compulsive Internet Use Scale. 14 Fragen insgesamt, auf die es jeweils fünf mögliche Antworten gibt:
Nie = 0 Punkte
selten = 1 Punkt
manchmal = 2 Punkte
häufig = 3 Punkte
sehr häufig = 4 Punkte.
Die Fragen:
1. Wie häufig finden Sie es schwierig, mit dem Internetgebrauch aufzuhören, wenn Sie online sind?
2. Wie häufig setzen Sie Ihren Internetgebrauch fort, obwohl Sie eigentlich aufhören wollten?
3. Wie häufig sagen Ihnen andere Menschen, z.B. Ihr Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, dass Sie das Internet weniger nutzen sollten?
4. Wie häufig bevorzugen Sie das Internet statt Zeit mit anderen zu verbringen, z.B. mit Ihrem Partner, Kindern, Eltern, Freunden?
5. Wie häufig schlafen Sie zu wenig wegen des Internets?
6. Wie häufig denken Sie an das Internet, auch wenn Sie gerade nicht online sind?
7. Wie oft freuen Sie sich bereits auf Ihre nächste Internetsitzung?
8. Wie häufig denken Sie darüber nach, dass Sie weniger Zeit im Internet verbringen sollten?
9. Wie häufig haben Sie erfolglos versucht, weniger Zeit im Internet zu verbringen?
10. Wie häufig erledigen Sie Ihre Aufgaben zu Hause hastig, damit Sie früher ins Internet können?
11. Wie häufig vernachlässigen Sie Ihre Alltagsverpflichtungen (Arbeit, Schule, Familienleben), weil Sie lieber ins Internet gehen?
12. Wie häufig gehen Sie ins Internet, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen?
13. Wie häufig nutzen Sie das Internet, um Ihren Sorgen zu entkommen oder um sich von einer negativen Stimmung zu entlasten?
14. Wie häufig fühlen Sie sich unruhig, frustriert oder gereizt, wenn Sie das Internet nicht nutzen können?
Wie meinst Du das, das Du ne auf die Homepage von der Clanliga kommst
Also ich komm' drauf
Also wenn ich im Ergebnis- und Plauderthread auf den Link zur Homepage klick, öffnet sich die Seite nicht bei mir, also sie wird nicht geladen.
Kann natürlich auch daran liegen das ich es bis jetzt nur auf der Arbeit probiert habe und die Seite hier irgendwie nich so recht will.
Also wenn ich im Ergebnis- und Plauderthread auf den Link zur Homepage klick, öffnet sich die Seite nicht bei mir, also sie wird nicht geladen.
Kann natürlich auch daran liegen das ich es bis jetzt nur auf der Arbeit probiert habe und die Seite hier irgendwie nich so recht will.
Kommentar