wer schaut sich heute abend auch Bermuda Dreieck Nordsee an ??
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
voll der billig film xDZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer schaut sich heute abend auch Bermuda Dreieck Nordsee an ??
Kommentar
-
-
HGW marcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend an Alle die noch da sind wie war euer Ligaspiel heute ich war zwar nett on hab aber 5 zu 0 gewonnen Heute :pro::win::pro:
habe 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Nabend Mirko shr schön so muss es sein :win:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenHGW marco
habe 3:1 gewonnen 
Kommentar
-
-
Abend Marco, lad' ma zur Clan-Liga :win: DankeZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend an Alle die noch da sind wie war euer Ligaspiel heute ich war zwar nett on hab aber 5 zu 0 gewonnen Heute :pro::win::pro:
Kommentar
-
-
werde leider auch nächste saison nicht aufsteigen erst die saison daraufZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mirko shr schön so muss es sein :win:
dann ist ja mein LM und AV fertig
Kommentar
-
-
NABEND Kai Lade ist raus spiel Viel Erfolg mein LieberZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco, lad' ma zur Clan-Liga :win: Danke

Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNABEND Kai Lade ist raus spiel Viel Erfolg mein Lieber

Hey Marco
haste dir schon ein neues auto gekauft damit wir den nächsten versuch starten können
Kommentar
-
-
Spiel läuft und Dir auch VG :win: aber BITTE ne so hoch, DankeZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNABEND Kai Lade ist raus spiel Viel Erfolg mein Lieber

Kommentar
-
-
moin christianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjuten moin allesammt
hast ne lade für die clanliga:win:

Kommentar
-
-
Wie immer, unter Simulationen.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwo gehts zum plaudertread der 2. clan-liga :bbounce::bbounce::bbounce:

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjuten moin allesammt
Hey Christian
haste die uhr schon wieder falschrum drann:ugly:
Kommentar
-
-
Abend Christian,Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwo gehts zum plaudertread der 2. clan-liga :bbounce::bbounce::bbounce:
guck ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Kommentar
-
-
wir schreiben ja PNZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin auch mal kurz da.
Kommentar
-
-
moin peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin auch mal kurz da.

hey mircoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
:ugly:
Kommentar
-
-
du es ist warscheinlich doch mehr kaputt als ich dachte aber es wird sich morgen erst zeigen das nervt mich vielleicht da ein neues zur zeit eigentlich nett geplant war aber wenn die reperatur zu teuer wird sagt meine Frau will sie sich umschauen sie hat da sogar schon was im augeZitat von zworn Beitrag anzeigenHey Marco
haste dir schon ein neues auto gekauft damit wir den nächsten versuch starten können

Audi Q5
Kommentar
-
-
moin rico wann wolteste mir dat sagen ausser jetzt:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin christian
hast ne lade für die clanliga:win:
:ugly: danke peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie immer, unter Simulationen.

Kommentar
-
-
hab kein bonus muss aufpassen das ich nett verlierZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpiel läuft und Dir auch VG :win: aber BITTE ne so hoch, Danke
Kommentar
-
-
moin und danke kaichen aus sachsenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Christian,
guck ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu es ist warscheinlich doch mehr kaputt als ich dachte aber es wird sich morgen erst zeigen das nervt mich vielleicht da ein neues zur zeit eigentlich nett geplant war aber wenn die reperatur zu teuer wird sagt meine Frau will sie sich umschauen sie hat da sogar schon was im auge
Audi Q5 
dat blöde auto hät sich ruhig mal nen anderen tag zum kaputtgehen aussuchen können
aha ... was kleines unauffälliges will sie also:p
Kommentar
-
-
HaHa, der war gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab kein bonus muss aufpassen das ich nett verlier
5:2 für dich
Kommentar
-
-
ja sie steht total auf die modele zur zeit der Q 7 ist nur zur Teuer genau wie der BMW X 5 leider aber mal sehn und mit meinen Auto es hat immer wieder mal mucken gehabt und kein Gas angenommen oder so komisch wie sagt mann na es kam nichts wenn mann GaS gegeben hat aber es war lange gut dachte nett das was ist und jetzt mist ich hab mich sehr geärgert meine frau hatte extra ne Tag Arbeit verschoben und muss das nach arbeiten jetztZitat von zworn Beitrag anzeigendat blöde auto hät sich ruhig mal nen anderen tag zum kaputtgehen aussuchen können
aha ... was kleines unauffälliges will sie also:p
obwohl ich ja doch nett konnte aber hoffe das es beim nähsten mal klappt :pro:
Kommentar
-

Kommentar