wer schaut sich heute abend auch Bermuda Dreieck Nordsee an ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer schaut sich heute abend auch Bermuda Dreieck Nordsee an ??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend an Alle die noch da sind wie war euer Ligaspiel heute ich war zwar nett on hab aber 5 zu 0 gewonnen Heute :pro::win::pro:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenHGW marco habe 3:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend an Alle die noch da sind wie war euer Ligaspiel heute ich war zwar nett on hab aber 5 zu 0 gewonnen Heute :pro::win::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mirko shr schön so muss es sein :win:
dann ist ja mein LM und AV fertig
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco, lad' ma zur Clan-Liga :win: Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNABEND Kai Lade ist raus spiel Viel Erfolg mein Lieber
Hey Marco
haste dir schon ein neues auto gekauft damit wir den nächsten versuch starten können
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNABEND Kai Lade ist raus spiel Viel Erfolg mein Lieber
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjuten moin allesammt
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwo gehts zum plaudertread der 2. clan-liga :bbounce::bbounce::bbounce:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjuten moin allesammt
Hey Christian
haste die uhr schon wieder falschrum drann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwo gehts zum plaudertread der 2. clan-liga :bbounce::bbounce::bbounce:
guck ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin auch mal kurz da.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin auch mal kurz da.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHey Marco
haste dir schon ein neues auto gekauft damit wir den nächsten versuch starten können
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin christian hast ne lade für die clanliga:win:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie immer, unter Simulationen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpiel läuft und Dir auch VG :win: aber BITTE ne so hoch, Danke
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Christian,
guck ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu es ist warscheinlich doch mehr kaputt als ich dachte aber es wird sich morgen erst zeigen das nervt mich vielleicht da ein neues zur zeit eigentlich nett geplant war aber wenn die reperatur zu teuer wird sagt meine Frau will sie sich umschauen sie hat da sogar schon was im auge Audi Q5
dat blöde auto hät sich ruhig mal nen anderen tag zum kaputtgehen aussuchen können
aha ... was kleines unauffälliges will sie also:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab kein bonus muss aufpassen das ich nett verlier
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendat blöde auto hät sich ruhig mal nen anderen tag zum kaputtgehen aussuchen können
aha ... was kleines unauffälliges will sie also:p
Kommentar
Kommentar