Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe bei mir einen richtig starken Gegner in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenach wirste schon schaffen ,velt hat der auch nur viele spieler aber keine qualität xD
schade das meine beiden spieler erst am 4.10 kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja kann auch sein... aber glaube schon das der gut ist
schade das meine beiden spieler erst am 4.10 kommen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja was willste machen ,schade das meine jugis noch nicht bei 420 sind xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe sie ja gestern noch gekauft, aber vor dem ersten Spieltag aber diese scheiß regelung, sagt ja, das man bis zum 2. Saisontag kaufen kann..
falls du interesse haben solltest
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt ich kann dir ja meinen LM geben wenn der fertig ist hat dann 405/20
falls du interesse haben solltest
bin nun erstmal offline bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, ihr Menschenhändler.
ich habe kurz zum DFB- Pokal eingeladen
danach bin ich weg guten nacht und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend Peter
danach bin ich weg guten nacht und bis morgen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend Peter
danach bin ich weg guten nacht und bis morgen
ich führ 1:0 gegen dich:win:
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab angenommen, wußte noch gar nicht, daß wir gegeneinander müssen, VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwurde heute morgen ausgelost da hast du wohl los pech gehabt, so einen starken gegner zu bekommen
Bin auch gerade am Verlieren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich führ 1:0 gegen dich:win:
Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe ja auch kein bonus :p
trotzdem sieg ist sieg:win:
FC Tapiration 1:0 VFB Harsefeld,in diesem Sinne träum was schönes timo
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin auch gerade am Verlieren.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentrotzdem sieg ist sieg:win:
FC Tapiration 1:0 VFB Harsefeld,in diesem Sinne träum was schönes timo
bei wieviel as biste denn felix? also ich hatte ohne 5050 drauf.. also ohne bonus
so jetzt aber wirklich guten nacht und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie Spielberechnung mal wieder ... gegen peter auch verloren
bei wieviel as biste denn felix? also ich hatte ohne 5050 drauf.. also ohne bonus
so jetzt aber wirklich guten nacht und bis morgen
4800 mit bonus
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieso ist es eigentlich abends immer so ruhig hier?
Da verwechselst Du was, nachts meinst Du."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa verwechselst Du was, nachts meinst Du.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt peter der neue st ist ja fast 400 kann mir ja 6 monate helfen und in holland bin ich ja auf dem weg in die erste liga zu dir xD
Der Weg ist aber noch weit. wird noch ein paar Monate dauern."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer Weg ist aber noch weit. wird noch ein paar Monate dauern.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt habe bald ungefair 15 Millionen kümmerst du dich dann für mich um einen IV auf dem Transfermarkt? du kannst immer passend finden xD
Wo, in D ?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWo, in D ?
in holland werde ich ja meine jugis behalten sind ja jungs und haben schon alle ungefair 350 wenn die fertig sind und der keeper hat 395 also reichen die mir ja erstmal und dann kommt ja noch die nächste generation die besser sein wird xD
Kommentar
-
-
Einen schönen Freitagmorgen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErster :win::win::win: (Sven zählt nicht :p)
Guten Morgen
Morgen Rossi
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Freitagmorgen
Zweiter
Morgen Rossi
Moin Chris!!
Mach mich mal auf den Weg zur Arbeit.
Bis später....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Chris!!
Mach mich mal auf den Weg zur Arbeit.
Bis später....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar