Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenExakt Ich dachte, wenn ich schonmal nen Spieler clone, dann mit Stil
viell. besteht meine nächste Generation auch aus allen Figuren der Spongebob Serie :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhatte ich auch schon mal,4.Min gelb und 5.Min Gelb Rot,da haste keine Chance was zu unternehmen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengegen guido gibt es sogar einen hauch von spannung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bei anderen Teams lese ich immer Messi und Co
viell. besteht meine nächste Generation auch aus allen Figuren der Spongebob Serie :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengegen guido gibt es sogar einen hauch von spannung:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenehr als nur ein Hauch:bbounce: kann froh sein das ich gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenehr als nur ein Hauch:bbounce: kann froh sein das ich gewinne
man du schlawiner, da erzielst du in der 84.min noch das 2:1:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hatte gegen Dich vorhin auch einen Hauch: und zwar keinen von einer Chance
dann müsste ich ja den berechnungen zufolge gegen dich gewinnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bei anderen Teams lese ich immer Messi und Co
viell. besteht meine nächste Generation auch aus allen Figuren der Spongebob Serie :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFinde ich viel geiler, als 1000x Ronaldo zu lesen im Spielbericht Die Simpsons wären auch nicht schlecht - und ich überlege mal, ob ich nicht Walden Schmidt verpflichten sollte!!
wäre doch geil, wenn man gegen einen spielt, :pro:wo man nur Spongebobs, Simpsons, South Parks, ....liest
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is ma ne geile Idee
ja und Patrick ist dann der STAR der Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hatte gegen Dich vorhin auch einen Hauch: und zwar keinen von einer Chance
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman du schlawiner, da erzielst du in der 84.min noch das 2:1:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is ma ne geile Idee
Das ist eine gute Chance für Mr Krabs. Gozilla geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Mr Krabs am Schienbein. So wie es aussieht wird Mr Krabs den Freistoß ausführen. Mr Krabs setzt sich durch.Mr Krabs steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von King Kong ins lange Eck. TOR !!! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendafür hast du mich die letzten Tage immer abgefertigt
das war wohl nur ein Versehn und er hatte in nur reingestolpert
sag ihm das nächste mal er soll das bitte unterlassen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengibt so vieles, das ich muss ich mir mal überlegen
wäre doch geil, wenn man gegen einen spielt, :pro:wo man nur Spongebobs, Simpsons, South Parks, ....liest
Lassie statt Messi - so siehts aus :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSolange man clonen nicht einschränkt, spare ich noch auf den korrekten betrag und hole mir dann eine komplette Mannschaft 19jähriger zukünftiger Lichtgestalten und bennene sie nach meinen Lieblings-TV-Helden.
Lassie statt Messi - so siehts aus :pro:
glaube ich nicht, dass es passiert Gamed will doch Kohle damit verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensag ihm das nächste mal er soll das bitte unterlassen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenglaube ich nicht, dass es passiert Gamed will doch Kohle damit verdienen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch glaube es auch nicht, würde mir aber wünschen, man würde sich alternative Crediteinnahmen überlegen. Man muss ein paar Saisons sparsam leben, nimmt einmal bisschen Echtgeld in die Hand und ist im Besitz einer Megatruppe - das kanns im Ergebnis auch nicht sein...
Clonen ok, aber bitte mit ner Transferbeschränkung von min. 2-3 Saisons.
Es soll doch immer Geld ausm Spiel genommen werden. Ich clone mir 3-4 junge Topspieler und verkaufe die für das 2-3fache. Und schwupps hab ich die dicke Kohle am Start :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlziet
Na, schon nervös
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin mal wieder unter euch!
Ist das heut nen beschissener Tag!
Solche Tage gibt es. Morgen wirds wieder besser und bald is Wochenende :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin mal wieder unter euch!
Ist das heut nen beschissener Tag!
also meld mich dann heute ab 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Andreas!
Na, schon nervös
Hallo Alfredo!
Solche Tage gibt es. Morgen wirds wieder besser und bald is Wochenende :pro:
Vor allem nach dem Vorfall von eben!:mad:
Da soll eine Firma einen Schieber abdichten, damit das Gewässer wieder normal aufgestaut und geregelt ablaufen kann!
Und was zeigt der mir?
Das Bauwerk ist auch undicht und so muss der gesammte Bereich saniert werden!
Alter Mist, alter!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Alfred
also meld mich dann heute ab 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas Problem ist nicht, das man sich ne Mannschaft zusammen clonen kann, sondern das der TM überschwämmt wird. Da taucht ein Topspieler auf und innerhalb von 2-3 Tagen gibts den 10mal.
Clonen ok, aber bitte mit ner Transferbeschränkung von min. 2-3 Saisons.
Es soll doch immer Geld ausm Spiel genommen werden. Ich clone mir 3-4 junge Topspieler und verkaufe die für das 2-3fache. Und schwupps hab ich die dicke Kohle am Start :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSehr guter Punkt!! Der gehört doch hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313612
Das is ne dicke Gelddruckmaschine. Wenn ich da am Hebel sitzen würde, hät ich auch nur die Dollarzeichen in den Augen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar