viell. besteht meine nächste Generation auch aus allen Figuren der Spongebob Serie :pro:
Finde ich viel geiler, als 1000x Ronaldo zu lesen im Spielbericht Die Simpsons wären auch nicht schlecht - und ich überlege mal, ob ich nicht Walden Schmidt verpflichten sollte!!
Finde ich viel geiler, als 1000x Ronaldo zu lesen im Spielbericht Die Simpsons wären auch nicht schlecht - und ich überlege mal, ob ich nicht Walden Schmidt verpflichten sollte!!
gibt so vieles, das ich muss ich mir mal überlegen
wäre doch geil, wenn man gegen einen spielt, :pro:wo man nur Spongebobs, Simpsons, South Parks, ....liest
Plankton setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Das ist eine gute Chance für Mr Krabs. Gozilla geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Mr Krabs am Schienbein. So wie es aussieht wird Mr Krabs den Freistoß ausführen. Mr Krabs setzt sich durch.Mr Krabs steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von King Kong ins lange Eck. TOR !!! :ugly:
gibt so vieles, das ich muss ich mir mal überlegen
wäre doch geil, wenn man gegen einen spielt, :pro:wo man nur Spongebobs, Simpsons, South Parks, ....liest
Solange man clonen nicht einschränkt, spare ich noch auf den korrekten betrag und hole mir dann eine komplette Mannschaft 19jähriger zukünftiger Lichtgestalten und bennene sie nach meinen Lieblings-TV-Helden.
Solange man clonen nicht einschränkt, spare ich noch auf den korrekten betrag und hole mir dann eine komplette Mannschaft 19jähriger zukünftiger Lichtgestalten und bennene sie nach meinen Lieblings-TV-Helden.
Lassie statt Messi - so siehts aus :pro:
glaube ich nicht, dass es passiert Gamed will doch Kohle damit verdienen
glaube ich nicht, dass es passiert Gamed will doch Kohle damit verdienen
Ich glaube es auch nicht, würde mir aber wünschen, man würde sich alternative Crediteinnahmen überlegen. Man muss ein paar Saisons sparsam leben, nimmt einmal bisschen Echtgeld in die Hand und ist im Besitz einer Megatruppe - das kanns im Ergebnis auch nicht sein...
Ich glaube es auch nicht, würde mir aber wünschen, man würde sich alternative Crediteinnahmen überlegen. Man muss ein paar Saisons sparsam leben, nimmt einmal bisschen Echtgeld in die Hand und ist im Besitz einer Megatruppe - das kanns im Ergebnis auch nicht sein...
Das Problem ist nicht, das man sich ne Mannschaft zusammen clonen kann, sondern das der TM überschwämmt wird. Da taucht ein Topspieler auf und innerhalb von 2-3 Tagen gibts den 10mal.
Clonen ok, aber bitte mit ner Transferbeschränkung von min. 2-3 Saisons.
Es soll doch immer Geld ausm Spiel genommen werden. Ich clone mir 3-4 junge Topspieler und verkaufe die für das 2-3fache. Und schwupps hab ich die dicke Kohle am Start :ugly:
Solche Tage gibt es. Morgen wirds wieder besser und bald is Wochenende :pro:
Wochenende da sagst du was, ich bin fertig!
Vor allem nach dem Vorfall von eben!:mad:
Da soll eine Firma einen Schieber abdichten, damit das Gewässer wieder normal aufgestaut und geregelt ablaufen kann!
Und was zeigt der mir?
Das Bauwerk ist auch undicht und so muss der gesammte Bereich saniert werden!
Alter Mist, alter!
Das Problem ist nicht, das man sich ne Mannschaft zusammen clonen kann, sondern das der TM überschwämmt wird. Da taucht ein Topspieler auf und innerhalb von 2-3 Tagen gibts den 10mal.
Clonen ok, aber bitte mit ner Transferbeschränkung von min. 2-3 Saisons.
Es soll doch immer Geld ausm Spiel genommen werden. Ich clone mir 3-4 junge Topspieler und verkaufe die für das 2-3fache. Und schwupps hab ich die dicke Kohle am Start :ugly:
Kommentar