Morgen Björn
Tja die Beamten den ganzen Tag nix tun und dann noch mittags heimgehn wollen :pro:
Du bist kein Beamter
Morgen Henning
Morgen Henning,
ich hatte schon am frühen Morgen Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt zurück!
Ja, Chris es wäre schön beamter zu sein, aber uns ist das nicht gegönnt!
Irgendwie mangelt es mir an Motivation. Da wär ein kleines Nickerchen gar nicht so verkehrt
Das hatte ich gestern Gestern war, arbeitsmotivationstechnisch gesehen, ein furchtbarer Tag Aber ich denke, auch Du kannst Dir heute mal ne "Auszeit" gönnen - zumindest stundenweise
Das hatte ich gestern Gestern war, arbeitsmotivationstechnisch gesehen, ein furchtbarer Tag Aber ich denke, auch Du kannst Dir heute mal ne "Auszeit" gönnen - zumindest stundenweise
Eigentlich nicht. Aber bis 10Uhr werd ich noch ein bischen abhängen und dann mal Gas geben. :p
wobei er noch ein schweres Restprogramm hat, und ich spiele jetzt nur noch gegen die kleinen, aber das sind ja die größten Stolperfallen
Du bist jedenfalls noch im Kreis der Titelanwärter und hast alle Chancen.
Bei Lukas sieht es auch gut aus. Gewinnt er heute, dann ist er durch. Bei Andreas hab ich auch geguckt. Dem reicht am letzten Spieltag ein Remis und er ist Meister.
Kann also sein, das Sven bald wieder ordentlich Arbeit bekommt :win:
Und in der EL sieht es ja auch gut aus mit 3 Teams.
Du bist jedenfalls noch im Kreis der Titelanwärter und hast alle Chancen.
Bei Lukas sieht es auch gut aus. Gewinnt er heute, dann ist er durch. Bei Andreas hab ich auch geguckt. Dem reicht am letzten Spieltag ein Remis und er ist Meister.
Kann also sein, das Sven bald wieder ordentlich Arbeit bekommt :win:
Und in der EL sieht es ja auch gut aus mit 3 Teams.
nur darf ich mir keine Patzer mehr leisten in den letzten 7 Spielen :mad: werd ordentlich Tore schießen müssen
unserer BFC wird in den nächsten Monaten noch ne Menge Titel holen:pro:
Ich wollt bei mir würde es auch mal so gut laufen!
Leider muss ixch bald schon meinne besten Feldspieler gehen lassen!
Das wird schwierig den zu ersetzen!
bei mir geht bald ein ST 710-40, ein Herber Verlust und 100 AS Verlust
Bei mir gehen nach der Saison auch 2 Spieler in Rente
Kommentar