Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbett ruft
vs euch noch und toi toi morgen @ all:win:
Bin dann auch weg :pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbett ruft
vs euch noch und toi toi morgen @ all:win:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend guido
alles klar bei dir ?
Und bei dir auch?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja soweit alles klar bei mir
Und bei dir auch?
ja bei mir ist auch alles klar... aber wenn ich jetzt noch ne Ausbildung hätte, wäre das klasse:ugly:
in fussballcup gestern die neue Liga bekommen... ich glaube diese Saison bekomme ich die ersten Gegentore und Punktverlustesigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas doch schön
ja bei mir ist auch alles klar... aber wenn ich jetzt noch ne Ausbildung hätte, wäre das klasse:ugly:
in fussballcup gestern die neue Liga bekommen... ich glaube diese Saison bekomme ich die ersten Gegentore und Punktverluste
Irgenwann trifft es jeden mal aber hast ja trotzdem ein gutes team um oben dabei zu sein:win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas mit der Ausbildung klappt schon noch
Irgenwann trifft es jeden mal aber hast ja trotzdem ein gutes team um oben dabei zu sein:win:
ich habe mich heute noch mal als Industriekaufmann beworben. Habe ich heute im Internet gesehen, das die Firma noch einen Ausbildungsplatz frei hat für dieses Jahr .
Ja, also aufsteigen tue ich bestimmt, wenn die spielberechnung so bleibt ... habe einen mit Kaderstärke 8600 in der Liga, aber Ks sagt ja nichts aus:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja,
ich habe mich heute noch mal als Industriekaufmann beworben. Habe ich heute im Internet gesehen, das die Firma noch einen Ausbildungsplatz frei hat für dieses Jahr .
Ja, also aufsteigen tue ich bestimmt, wenn die spielberechnung so bleibt ... habe einen mit Kaderstärke 8600 in der Liga, aber Ks sagt ja nichts aus:ugly:
ja Ks ist zweitrangig und dann spielt ja die Sb eine große Rolle:bbounce:
schaffst aber bestimmt den Aufstiegsrang:win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja mit dem Job,wünsche dir vg dafür
ja Ks ist zweitrangig und dann spielt ja die Sb eine große Rolle:bbounce:
schaffst aber bestimmt den Aufstiegsrang:win:
also mit billig meine ich, das dafür nur ein Hauptschulabschluss benötigt wird ... und als Kaufmann min. ein sehr guter Realschulabschluss ...
und zur Ks hast du recht, aber ich möchte gerne noch ungeschlagen bleibensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr dran... wenn ich nicht mal den "billigen" Industriemechaniker bekomme, warum sollte ich dann den "besseren" Industriekaufmann bekommen ....
also mit billig meine ich, das dafür nur ein Hauptschulabschluss benötigt wird ... und als Kaufmann min. ein sehr guter Realschulabschluss ...
und zur Ks hast du recht, aber ich möchte gerne noch ungeschlagen bleiben
Irgendwann kommt schon die erste Niederlage,aber man hofft immer das sie nicht so schnell kommt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenman weiß ja nie,vielleicht hast du Glück und hinterläst einen guten Eindruck
Irgendwann kommt schon die erste Niederlage,aber man hofft immer das sie nicht so schnell kommt
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erstmal weg
bis morgen Timosigpic
Kommentar
-
bin dann jetzt auch mal weg Duschen und weiter lernen bis Morgen Jungs:win:
und der 15. ist als Serientermin wieder frei geworden wer will nochmal wer hat noch nicht ??
einfach PN an mich danke und Gute NachtZuletzt geändert von Mirco 1; 20.09.2011, 23:05.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin dann jetzt auch mal weg Duschen und weiter lernen bis Morgen Jungs:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgen
BFC
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
Morgen Andreas
Guten Morgen Chris und Andreas!
Natürlich auch einen guten Morgen an die Schnarchnasen, die noch pennen!
Ich habe schon nen halben Herzinfakt hinter mir, aber ein gutes hat der Tag, denn heut ist Bergfest!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris und Andreas!
Natürlich auch einen guten Morgen an die Schnarchnasen, die noch pennen!
Ich habe schon nen halben Herzinfakt hinter mir, aber ein gutes hat der Tag, denn heut ist Bergfest!
[/center]
Schönes Handballspiel gerade
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin an alle
Ja heute ist schon Berfest
Um 12 Uhr hab ich n Termin beim Bürgermeister und ich hoff dann natürlich das er danach sagt das wir nach Hause gehen können
Tja die Beamten den ganzen Tag nix tun und dann noch mittags heimgehn wollen :pro:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen zusammen
Ich bin schon fast 90 Minuten im Büro, habe schon viel geschafft und mache mir selber Angst
Morgen Henning
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen zusammen
Ich bin schon fast 90 Minuten im Büro, habe schon viel geschafft und mache mir selber Angst
Ich bin jetzt ne gute Stunde hier und habe noch nichts geschafft
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Alfred
Morgen Björn
Tja die Beamten den ganzen Tag nix tun und dann noch mittags heimgehn wollen :pro:
Du bist kein Beamter
Morgen Henning
Ja aber ich bekomm heute ne Ehrung vom Bürgermeister weil ich in der Lohngruppe gestiegen bin, so versteh ich die Einladung auf jedenfall
Und danach ist halt Schicht hoff ich mal
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa aber ich bekomm heute ne Ehrung vom Bürgermeister weil ich in der Lohngruppe gestiegen bin, so versteh ich die Einladung auf jedenfall
Und danach ist halt Schicht hoff ich mal
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Alfred
Morgen Björn
Du bist kein Beamter
Morgen HenningZitat von mister.r Beitrag anzeigenNa dann GW dazu :win:
Kommentar
Kommentar